Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T

Mir gefällt bei meinem OP 8 auch das Original OnePlus Karbon Case (24 Gramm schwer) besser wie das Original OnePlus Sandstone Case (30 Gramm schwer). Leider ist es mir viel zu rutschig, deswegen ich das Sandstone Case nutzte.
Ist das beim 8T anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse Das Karbon Case ist eher rutschig, da ist das Sandstone Case deutlich griffiger. Dennoch finde ich das Karbon Case einen tick schöner, da es kaum aufträgt es schön leicht ist und es sich in der Benutzung schön samtig weich anfühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Wie schützen beide Cases die Cam? Ist dort gar kein Schutz oder wenigstens etwas?
 
@hollibs Ich habe von beiden Cases Foto gepostet. Da sieht man es das die Kamera geschützt ist, da sie tiefer im Case liegt. Schau dir die Fotos an 😉
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hier gibt es von Beiden Cases einen sehr genauen Test.
und
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Endlich sind die Ringke Fusion X Hüllen zumindestens schonmal auf der Hersteller Seite gelistet bzw aufgetaucht

Hoffentlich tauchen sie bald bei Amazon etc auf

1605165693_bQdYUNxG.jpeg1605165693_dzQMVcpD.jpeg1605165697_CbrJKESs.jpeg

Ringke.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankenblitz und Ayindi
@AndroMeise die durchsichtigen Cover wird dir bestimmt jeder überlassen
 
😅. Gibt ja doch ein paar interessante Cases mittlerweile, hab das Sandstone geordert. Aber nur das beigelegte hat den Schriftzug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Case von Richgle bestellt. Es geht mir vorwiegend um den Schutz gegen Kratzer und dicke Hüllen mag ich nicht. Hatte sie auch auf anderen Phones und war immer sehr zufrieden. Das Glas nutze ich allerdings nicht.
 
Heute ist zwar die letzte Hülle für mein altes OP 7T aus China von meiner Aliexpress Sammelbestellung von vor paar Monaten eingetroffen.

IMG_20201118_155226.jpg

Aber ehrlich gesagt mit abstand für meinen Geschmack die beste von dennen.

Sobald die auch für mein OP 8T verfügbar ist bestelle ich direkt 2-3 Stück von denen
 
Hat schon wer von Nillkin was gefunden? Auf der Homepage finde ich zwar was aber nicht die Ultra Clear Hülle.
 
So mein aktuelles Hüllen 4er Pack

UAG Plasma Hülle OnePlus 8T (35€) ||||||||||||||||||||||| Spigen Ultra Hybrid Hülle OnePlus 8T Schwarz (12€)

IMG_20201127_153722.jpg IMG_20201127_153617.jpg


Ringke Fusion-X OnePlus 8T Hülle schwarz (8€) |||||||||||||||||||||||| Ringke Fusion-X OnePlus 8T Hülle Turquoise Green (8€)

IMG_20201127_153651.jpg IMG_20201127_153557.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: frankenblitz und hollibs
Verstehe nicht, daß sich alle immer so Fette Hüllen um ihre Geräte knallen. Aber das ist ja Geschmackssache.
 
Ist für mich die beste und günstigste Versicherung bei Stürzen und zudem auch noch viel mehr Grip 😉

Mal abgesehen das ich ein kleinen Hüllen Fetisch habe 😆

Wenn ich die ganzen Idioten in der Öffentlichkeit sehe, die mit einem schönen Display Schaden oder sonstige Schaden bei ihren teuren iPhones oder Samsung Galaxy S Geräten rum rennen. Für mich ein absolutes No-Go
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Habe schon immer nur ganz dünne oder keine Hülle drauf und noch nie einen Display Schaden oder einen größeren Kratzer gehabt.
Bei meiner Tochter hingegen wechsle ich alle drei Monate das Panzerglas, weil es ständig gebrochen ist. 😏 Sie hat auch eine extra dicke Hülle, ohne wäre das Gerät denke ich mal schon lange defekt.
 
Ich mag diese dünnen Thin Hüllen gar nicht. Zum Beispiel die von OnePlus dabei gelegt eigene transparte Hülle.

Da hält sich der Schutz beim Sturz für mich sehr in grenzen, deshalb kommen diese für mich nicht in Frage.

Da ich mittlerweile die Größe mit dem 6,55" Display in meinen Händen schon als klein finde, teilweise komapkt.

Kommt es mir sehr gelegen wenn das Gerät mit den dickeren Hüllen klobriger werden

Und von Displayschutz Folien oder Panzerfolien halte ich überhaupt nichts der reinste Schrott bzw Geldverschwendung.

Ich habe 2011 mein erstes Smartphone gehabt und noch nie eine Folie benutzt. Und trotzdem noch die einen kleinen Mini Kratzer im Display.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden was er braucht bzw nutzten möchte. 😌
 
Alle 8T Hüllen im OnePlus Shop gerade mit 50 % Rabatt... 😍
 
  • Danke
Reaktionen: radar und hollibs

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
969
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
273
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
586
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten