Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T

Gleich mal zwei bestellt, danke
 
Sehe nix von 50%.
 
Gestern Abend gab es 50 Prozent
 
crusito schrieb:
Ich habe mir das Case von Richgle bestellt. Es geht mir vorwiegend um den Schutz gegen Kratzer und dicke Hüllen mag ich nicht. Hatte sie auch auf anderen Phones und war immer sehr zufrieden. Das Glas nutze ich allerdings nicht.

Hey, hast du das Case mittlerweile erhalten und kannst 1-2 Bilder anfügen?

ich habe das Sandstone Case und finde es relativ dick und die Seiten aufgrund dieser "Stufenoptik" ziemlich unschön...
Überlege auch, mir das von Richgle zu kaufen, wenn das schlanker ist.

Danke und Grüße
 
Spigen Neo Hybrid

IMG_20201128_224906.jpg
 
Die gleiche Hülle die ich jetzt nutzte.

War mir vorher unsicher ob ich damit zufrieden sein werde.

Hatte sie beim OnePlus 7T auch, da war sich aber deutlich rutschiger auf der Rückseite bzw ich hatte überhaupt kein Grip.

Jetzt beim OP 8T ist es ganz anders. Auch vom Gefühl her wie sie in der Hand liegt nahezu perfekt.

Am krassesten ist der perfekte übergang vom schwarzen Rahmen auf die transparte Rückseite. Man spürt in so gut wie gar nicht.

Zudem habe ich das Gefühl das sie dick bzw stabil genug ist um Stürze gut zu überstehen und das Gerät schützt.

Aber sie ist bei weitem nicht so klobrig wie die UAG Plasma Hülle. Die absolute Hardcore Outdoor Hülle.

Was ich bei der UAG Hülle genial fand ist auf der vorder Seite der Hülle die Seitenränder links. Diese sind deutlich abgeflacht, so das man perfekt wischen kann und kein dicker Rand stört bei der Benutztung
 
Ist die Spigen Neo Hybrid so dick wie die beiliegende Hülle oder dünner was mir lieber wäre?
 
Sie ist was dicker und deutlich stabiler bzw fester als die beiliegende OP Hülle
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Fester wäre gut da ich diese weiche Hüllen nicht so mag, dicker ist aber schlechter da die beiliegende mir schon zu aufdringlich ist.
 
Zumindestens würde ich sagen vom Gefühl her, ist immer schwer auszumachen in wieweit der Unterschied ist

" Was ich bei der UAG Hülle genial fand ist auf der vorder Seite der Hülle die Seitenränder links. Diese sind deutlich abgeflacht, so das man perfekt wischen kann und kein dicker Rand stört bei der Benutztung"

IMG_20201129_092229.jpg
IMG_20201129_092226.jpg
IMG_20201129_092156.jpg
IMG_20201129_092140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen gibt es ja zwei Modelle von Spigen bei Amazon zu kaufen. Leider fehlt immer noch das Modell Liquid Air für das 8t
Mein Top Favorit für das Handy, da stabil, dünn und relativ guter Sturzschutz.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe heute gesehen, daß es die Spigen Liquit Air Hülle nun bei Amazon zu bestellen gibt. Habe sofort geordert.

amazon Link
 
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
Ich hab jetzt meine Hülle von dbrand bekommen. Super Qualität etwas dicker aber auch stabiler als die Sandstone von OP. Dazu hab ich mir für die Rückseite eine Folie bestellt. Mit der das Innenleben des 8t dargestellt wird.
 
us110 schrieb:
Ich habe heute gesehen, daß es die Spigen Liquit Air Hülle nun bei Amazon zu bestellen gibt. Habe sofort geordert.

amazon Link


Also Hülle wurde heute von Amazon geliefert und ich bin absolut begeistert. Wie immer die übliche Spigen Qualität. Stabil / schützend / sehr angenehm und tolle Verarbeitung.
Von hinten leicht strukturiert und an den Seiten eine schräge Einkerbung im Material die den Halt perfekt macht. Das ganze für schlanke 8,90 Euro. Unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: denkmawos
Latercase Cyber Edition Review für das 8t.
Das original OP Carbon ist auch im Bild dabei.

 
@iinthehouse Ein schönes Case aber das Originale von Oneplus schützt das Handy besser da es oben und unten angeschlossen ist. Von daher bleibe ich bei dem originalen Carbon-Case
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Das sehe ich genauso wie Du.
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0
Habe mir heute das Rhinoshield Case bestellt,teuer aber bisher war ich mit deren Cases immer zufrieden!
Das Carbon Case von oneplus bietet mir einfach zu wenig Schutz für die Kamera.
Das spigen liquid air gefällt mir nicht,da es mich bei den Gesten von der Seite stört...
 
Kennt jemand eine ultradünne, durchsichtige tpu hülle für das op8t?? soll so dünn wie möglich sein.
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
982
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
603
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten