Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T

Mein neuer silberner Skin

IMG_20210323_184309.jpg
 
unterstützt das OP 8T Wake Up Smart Cases? Also Flip Hüllen die das Handy aufwecken beim aufklappen wie bei meinem OP 6T und beim OP5?
 
RhinoShield hat leider den CrashGuard eingestellt. Gibt es eine Alternative (= reiner Bumper) für das 8T? Ich will das Gerät vor Stürzen schützen und die Glasrückseite fühlen. Kratzer sind eher nebensächlich. Außerdem sehen diese Clear Case Varianten auf Dauer nicht schön aus.
 
Hallo zusammen,
gibt's eurerseits Empfehlungen für OnePlus 8T Schutzhüllen?
Nutze momentan noch die beigelegte Originalhülle, denke aber, dass diese nicht genügend Schutz bzw. Qualität bieten kann.
Oder wie seht ihr das?

Beste Grüße
MichaGk
 
Hallo @MichaGk

Schau dich mal hier im Thema etwas um. Vielleicht findest du ja etwas Passendes für dich.

Ich hatte bisher immer die Hüllen von OnePlus, Carbon und Sandstone Bumper, sind zwar etwas teurer, aber sehr gut wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier passt perfekt:
IMG20210428165107.jpg

Xtremeskins. Nach 4 Tagen schon da :)
Konnte auch mehrmals wieder abziehen und neu fixieren, alles paletti.
 
Welches Design ist das?
 
@merlin110 structure grey
 
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Endlich habe ich meine absolute Lieblings Hülle von Aliexpress für mein OnePlus 8T

Ist zwar nur indirekt für das 8T gewesen, sondern eigentlich für das 9R gewesen.

Aber da beide Modelle die exakten Abmessungen hat und zudem die Tasten auch an genau der gleiche Stelle sind.

Passt es diesmal perfekt. Hatte mir vorher die gleiche Hülle die für das OP 9 gewesen wäre bestellt.

Zwar waren dort die Abmessungen die gleichen nur die Tasten Öffnungen waren nicht die gleiche wie beim 8T und somit war die erste 9er Hülle unbrauchbar

3.51US $ 22% OFF|Stoßfest Fall Für OnePlus 9R 2021 Honeycomb Design Rüstung Robuste Volle Abdeckung Für Oneplus9R One Plus 9 R 6.55

IMG_20210710_173836__01.jpg IMG_20210710_173831__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches würdet ihr bevorzugen? Carbon, Sandstorm oder Spigen Liquid Air?
Hab die Reviews aus Post #45 angeschaut.
Beim Carbon erwähnt er ja öfters, dass es sich sehr hochwertig anfühlt?
Wie sieht es mit der Griffigkeit aus? Die originalen Cases sollen ja etwas "rutschig" sein?

Ist die Lippe für den Displayschutz ausreichend? Ich lege mein Handy oft aufs Display.
Wichtig ist mir auch, dass das Case dünn ist.

Hab sonst immer Spigen und zuletzt Ibetter genutzt. War damit immer sehr zufrieden.


Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit OnePlus 8T - Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

iBetter Kompatibel mit Oneplus 8T Hülle, Silikon Hülle Abdeckung Telefon Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption Hülle passt Kompatibel mit Oneplus 8T Smartphone, Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
Karbon. Dünn, leicht und nach einiger Zeit sehr griffig.
Habe ich auf meinem OP 8 seit längerem drauf.
Und ich habe alle OP Hüllen für das 8er hier.
Am Anfang war das Sandstone mein Favorit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Denke ich nehme das Carbon. Das Design gefällt mir auch. Mal was anderes als nur schwarz, aber trotzdem dezent.
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Ich schwöre auf das Sandstone. Hatte ebenfalls das Carbon bestellt, das war mir aber definitiv zu rutschig. Mag sein, dass es nach einiger Zeit griffiger wird, aber so lange wollte ich nicht warten. Top verarbeitet sind beide Hüllen, das darf man beim dem Preis aber auch erwarten.
 
Also es muss nicht nen Grip Wettbewerb gewinnen. Rutschig sollte es nicht sein.
Das klar, was beim 8T dabei war ist mir jedenfalls zu rutschig und fühlt sich extrem billig an. (Aber trotzdem schön, dass erstmal was dabei ist).
Zudem irritiert mich der eingeprägte Schriftzug auf der Rückseite.

Hab das Carbon bestellt. Ggf noch das Spigen. Denke da macht man für 9.99€ nichts falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Carbon Case nun da. Ansich top. Alert slider ist aber nun etwas schwer zu bedienen und es ist mega glatt.

@iinthehouse Inwiefern wird es griffiger? Wie sehr griffig im Vergleich zum Neuzustand Und wie lang dauert es?
 
Es wird gummiartiger , richtig schöner Gripp. Dauerte bei mir ca 1nen Monat, bis das rutschige weg war.
 
Hab jetzt noch die Spigen liquid Air da.
Rand am Display und Kamera ist höher.
Rückseite fühlt sich fast Stoffartig an. Aber glatter als das Carbon. Die Hülle trägt auch mehr auf. Dafür ist der Cutout beim Slider besser. Beim Carbon wird die Bedienung da schon fummelig, das nervt.

Bevorzuge aber das Carbon. Ist etwas weniger glatt und soll ja noch griffiger werden. Passform ist besser und fühlt sich wertiger und dünner an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment hat OnePlus mal wieder ein Sale und es sind alle Hüllen vom 8T um 60% reduziert. Außerdem hat jeder im Bereich "OnePlus Club" einen Gutschein für kostenlosen Versand. Zudem gibt es noch einen 10% Gutschein auf Accesoires usw. (Der 10% Gutschein ist nicht kombinierbar mit dem kostenlosen Versand Gutschein)
Das heißt die Sandstone Hülle gibt es für 10€ statt 25€, die Karbon für 16€ statt 40€ usw.



Da ich noch relativ neu in Sachen "Hüllen" bin, und ich immer nur die Standard Silikon Hülle aus dem Lieferumfang des Handys verwendet habe, wollte ich hier zuschlagen.

Bloß ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Karbon Case und dem Sandstone Case. Was ist euer Favorit? Und wie verhalten sich die Hüllen in der Hand?
 
  • Danke
Reaktionen: Lichtgestalt und nellymops
Ich habe keinen Favoriten, aber ich hatte mir für mein 8T das Sandstone Bumper in Cyan geholt weil das farblich zu meinem Teflon passt und ich bin damit sehr zufrieden. Fühlt sich leicht rau an und liegt sehr gut in der Hand.
 
Infy schrieb:
Was ist euer Favorit? Und wie verhalten sich die Hüllen in der Hand?

Ich benutze für mein 8T beide Hüllen und empfinde die Carbon-Hülle in Bezug auf die Haptik als hochwertiger. Sie fühlt sich nach meinem Empfinden super an ohne dabei "rutschig" zu sein.

Die Sandstone trägt ein kleines bisschen mehr auf, was allerdings einen etwas besseren Schutz bedeuten könnte. Sie bietet vielleicht etwas mehr Gripp und ist rauher. Das Material mach einen nicht ganz so hochwertigen Eindruck im Vergleich zum Carboncase.

Beide Hüllen machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck ( so wie immer bei den Original OP Hüllen) . Ich kann sie beide zum Kauf empfehlen!

Du machst bei beiden für den Preis nix falsch!
 
  • Danke
Reaktionen: Infy

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
975
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
600
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten