Cases,Taschen und Skins für das OnePlus 8T


Ganz nettes Video zu einer Otterbox.
Sind neben Spigen-Cases, meiner Meinung nach, die besten Cases.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ungewöhnlich das bisher immer noch nicht von Spigen und Ringke Hüllen gibt.

Bin aber sehr froh das meine Favoriten Hülle von UAG schon zu kaufen gibt. Müsste die nächsten 1-2 Tage bei mir ankommen
 
Ich finde das beigelegte durchsichtige Cover Klasse. Leider gibt es das nicht zum nachkaufen, schon angefragt bei OnePlus. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist die 100% Schutzhülle angekommen

IMG_20201028_175620.jpg
 
Bin immer noch überrascht das von den großen Hüllen Herstellern ala Spigen oder Ringke noch überhaupt keine Hüllen anbieten
 
Das Gerät kam erst auf denn Markt. Spigen und Co werden schon hüllen bringen.
 
Hier bei xda gibt es eine sehr schöne Auflistung von cases mit einer kurzen Beschreibung zu jedem Case.

Vielleicht ist ja etwas dabei, die sind ja Lieferbar.

Link xda... best OnePlus 8T cases
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja schon länger die Aramid Hülle von OP im Einsatz und jetzt noch die andere originale bestellt.
Live sieht die in meinen Augen richtig gut aus und es ist mal was neues.
 

Anhänge

  • IMG_20201102_175228.jpg
    IMG_20201102_175228.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: campino28 und Nikita0
Ist das Case vorne auch etwas höher wie das Display, vieleicht ähnlich wie beigelegte?
 
Ja ist es
 

Anhänge

  • Screenshot_20201103-234647.jpg
    Screenshot_20201103-234647.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 237
  • Screenshot_20201103-234658.jpg
    Screenshot_20201103-234658.jpg
    379,9 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20201103-234709.jpg
    Screenshot_20201103-234709.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: us110 und AndroMeise
Es ist zwar schon etwas erhöht (siehe Fotos oben), aber im Gegensatz zum beigelegten Case nicht an den Ecken nochmal deutlich erhöht.
 
Ich habe mir mal die Sandstone Hülle gegönnt und ich finde sie passt hervorragend zum 8T.
Anbei mal ein paar Fotos.

Front.jpg Case1.jpg
Case.jpg
Case2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen und frankenblitz
Welche Folie hast du drauf? Noch die vorinstallierte?
 
@frankenblitz ja
 
  • Danke
Reaktionen: frankenblitz
Habe die Hülle auch. Sehr guter Sitz, genügend hoher Rand um Display & Kamera zu schütze und wunderbar griffig.

Allerdings habe ich bei XDA einen Bericht eines User gelesen, dessen rauhe Beschichtung an der Hülle nur durch das transportieren in der Hose in kurzer Zeit abgetragen wurde. Kann natürlich auch ein Einzelfall sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob070
Ich konnte nicht widerstehen und habe mir auch das Karbon Case von OnePlus gekauft.
Das Karbon Case gefällt mir besser als das Sandstorm Case. Es ist leichter, dünner und fühlt sich in der Hand samtig weich an.
Anbei mal ein paar Fotos 😉

Karbon.jpg Karbon3.jpg

Karbon1.jpg

Karbon2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs, KyleRiemen und I_AM_ANDROID
Ich bin auch der Meinung, dass Original OnePlus Karbon Case qualitativ die beste Option ist. Ich habe mit Versand 46,94 € bezahlt, was natürlich unverschämt teuer ist, andererseits war das Handy günstiger als erwartet. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
982
dezebel81
D
V
Antworten
7
Aufrufe
284
Knisterfolie
K
Olley
  • Olley
Antworten
10
Aufrufe
603
Fischlefreund
Fischlefreund
Zurück
Oben Unten