Erfahrungen zur Akkulaufzeit vom OP8T

jamira1975 schrieb:
Hi
Hatte erst überlegt auf das 8t zu wechseln. Mein Samsung g S10 lite läuft Bombe. Kein Grund zu wechseln. Dazu nur 359€ bezahlt

Und welchen Bezug hat diese Info zum Threadtitel??


Also ich brauche mit dem Originalnetzteil etwas über 40 Minuten. Aber auch nur einmal ausprobiert, ich lasse es sonst nicht leer werden.
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
@jamira1975 Und was genau hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Habe bisher immer nur mit dem originalen Netzteil geladen. Immer wieder schön, wie schnell das geht. Lade normalerweise auch im Auto zwangsweise durch Android Auto, habe ich aber mit dem OP8T noch nicht gemacht.
 
So will ich mich auch noch einmal einmischen =)

Ich kam ja zuvor auch von einem Mate 20 Pro und war in den ersten Tagen richtig entsetzt über die geringe Akkudauer ... Aber mittlerweile nach ein Paar Wochen Nutzung und 2 Updates glaube, bin ich wieder sehr positiv gestimmt!

Ich kann sogar die Werte mit meinen Huawei vergleichen - soll heißen ich habe keine spürbaren Unterschiede mehr!!

Top 👍
 
@Floh90, das stimmt mich ja positiv. Ich habe leider noch immer kein Update erfahren und habe noch die Version 11.0.4.5.KB05BA.
 
@Fabian1982 hm die habe ich aber auch noch "nur" drauf 🤔
 
Bei mir ist es definitiv mega schlecht, wenn ich unterwegs bin. Dann purzeln die Prozente nur so. An einem Ort im WLAN geht's wieder bin Verbrauch.
Ich war vorhin in einem Laden und bin schon nach 3 Minuten wieder raus. Schaue aufs Handy und habe 2 Prozent weniger.
 
@jacky911 Hallo habe auch AutoHz gekauft geht aber bei meinem 8t nicht.
Es leitet mich auf eine seite wo steht muss das handy rooten?
Wäre nett wenn du mir helfen könntest
 
Hier hat schon ewig keiner mehr geschrieben, aber ich will das mal wieder rauskramen.
Kann es sein das nach dem Update auf 11.0.10.10 der Akku sehr viel schneller entleert wird wie vorher?
 
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
Mir ist dergleichen nicht aufgefallen.
 
Bei mir ist erst gerade das Update erschienen. Jetzt überlege ich, ob ich es überhaupt installieren soll :-D
 
@fenie
Ja, Akkuverbrauch ist gestiegen, AOD wird oft nicht runtergedimmt. Ein Bug im Update, vermute ich.
 
AOD habe ich erst gar nicht an. Dann komme ich mit dem Akku nicht über den Tag.
Habe mir daher noch eine SmartWatch zugelegt. Ich kann leider nichts gutes über die Akkulaufzeit sagen.
 
Weitere Erfahrungen oder neue Erkenntnisse zu dem Update? Überlege nämlich noch immer, ob ich es installieren soll.
Danke!
 
Ich bin erstmal wieder zurück..
Es heißt ja immer der Akku muss sich einpendeln nach nem Update, aber es wurde nicht besser.
 
Danke für die Info, dann installiere ich erstmal nicht.
 
bei mir ist alles gleich geblieben nach dem update. KEin anderer Akkuverbrauch. Kannst ruhig installieren
 
Kann ich bestätigen, bei mir kein erhöhter Akku Verbrauch nach dem Update!
 
Scheint halt jeder anders zu empfinden. 😎 Aber ich muss sagen, wenn man es oft nutzt hat man es wirklich gemerkt. Wenn man es natürlich kaum benutzt und es die meiste Zeit nur rumliegt wirds natürlich keinen Unterschied machen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
283
Knisterfolie
K
Hexxer
Antworten
17
Aufrufe
4.728
Cua
Cua
bmwpowerf11
Antworten
12
Aufrufe
886
Zweeni
Z
Zurück
Oben Unten