[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T

@fenie Staged Rollout, dauert ein paar Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Kann es sein das die Globalversion bevorzugt upgedatet wird und die es schon haben? Wenn ja,
kann man von EU auf Global flashen?
 
Theoretisch wäre das schon möglich. Aber was ist an dem Update so toll, dass man es sofort haben muss ? 🤔
 
Darf man nicht? Die Ankündigung ist immerhin älter als eine Woche und es gibt kleine Spur vom Update. Früher hatten ein paar nette User, sollten sie es erhalten haben, das Image kurz von Handy gezogen und den anderen bereitgestellt. Ist heutzutage wohl nicht mehr so ^^
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
@Hexxer ich denke das hier noch keiner ein Update hatt.
Wäre auch mal ein Walkthrough angebracht wie mann auf dem Handy an diese Daten kommt,
vieleicht wenn du Zeit hast könntest du ja mal eins verfassen :thumbsup:

Grüsse
 
Doch selbstverständlich darf man. Hatte ich beim 8er auch gemacht.

Da habe ich die Roll-Back Datei iwo in der OnePlus Community gefunden.

War dann auf Android 10.
 
Handy per USB anschließen und das File unter Update finden. Oxygen-Updater legt es nach /
 
@Hexxer mit "/" ist bestimm das Rootverzeichnis gemeint oder 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hexxer muss man eigentlich vor der Installation die Files runterziehen oder geht das auch noch nach der Installstion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
normalerweise, wenn man die Updates über die Handysoftware macht sind die Images danach oft (ich kann wahrlich nicht für alle sprechen) weg. Gerade der Oxygen-Updater legt das einfach ins "/" des "externen" Speichers, also da hin wo man Bilder und Co ablegt bzw anzeigen kann wenn sich per USB und Rechner verbindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Zweeni
Update wird endlich ausgerollt! Der OnePlus Launcher wird im Play Store als nicht mehr kompatibel gelistet **Ist mittlerweile behoben**
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
@meik0N seltsam
 
Scheint ein generelles Problem zu sein, unabhängig vom Gerät. Wird OP wohl fixen... irgendwann
 
Ich habe ein Problem. Habe das Update gemacht über den Updater. Nun steht im Updater und im Handy direkt, das Sicherheitslevel 1.6.21 ist. Im Handy sogar in roter Schrift. Wie ist das bei Euch?
2021-08-03 11.39.24.jpg
2021-08-03 11.40.40.jpg

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hoffe doch, das dies nur ein Bug ist. könnt ja mal screens von eurem zeigen. weil 1.6.21 ist sonst ein Rückschritt.
Wenn nicht muß ich wohl irgendwo die Firmware neu laden, gibts die bei Oneplus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

grade im oneplus Forum geguckt. Mit dem update wurde der Sicherheitspatch nicht angehoben. Nur warum er im Handy auf einmal in rot ist verwundert mich.
Also was Sicherheitsupdates angeht ist oneplus schlecht geworden. Samsung hat schon August Patch draußen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest Du? Ich hab ja selbst das 8T gerade geholt (Vertragsverlängerung) aber für OP ist das ganze quasi Uralt. Leider. Alternativ ist das 8T Team einfach mies
 
@Hexxer

Die sind eigentlich alle auf Juni. OnePlus verspricht Sicherheitspatches, alle 2 Monate.

Theoretisch sollte diesen Monat wieder gepatcht werden.

Habe das OnePlus 8 , Oppo Find X3 Neo und Realme GT gehabt.

Sind alle auf Juni.

@ruessel73 Bei Samsung sind das aber auch nur die Flaggschiffe.

Das A Modell, ist auch nicht immer auf dem neuesten Stand. Mein Tab S7 Plus ebenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei irgendjemandem 5g im o2 Netz?
Dieses update mag gut sein, aber die Option 5g ist leider nicht gegeben.

In meinem o2 Vertrag ist 5g schon aktiv...aber 5g ist trotz diesem aktuellen Update nicht aktivierbar beim 8t:-(
 
Ich hab das Gefühl das es tatsächlich deutlich länger läuft
 
Heute kam über den Oxygen Updater was Neues herein. Größe irgendwas um die 120 MB.
Inhalt: Das übliche Bla und Blubb über System- und Kameraverbesserung und der August Patch.
Version: 11.0.10.10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: H3rby
2021-08-18 11.42.55.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: H3rby und IceMan87

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
968
dezebel81
D
Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
955
Fischlefreund
Fischlefreund
meik0N
Antworten
110
Aufrufe
12.736
H3rby
H
Zurück
Oben Unten