[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Der Rollout für das Update auf 11.0.8.13 läuft. EU Build: 11.0.8.13.KB05BA

  • System
    • Improved the wireless charging stability and user experience
    • Improved the smoothness while sliding on the home screen
    • Fixed the screenshot capturing failure from the accessibility menu
    • Fixed the low probability issue that the low battery notification not working
    • Updated Android security patch to 2021.05
  • Gallery
    • Fixed the occasional issue that newly captured photos were not saved as expected
    • Fixed the abnormal UI display in Guest Mode
  • Phone
    • Fixed the occasional issue of opening up the contact card failure
    • Fixed the issue that the calling page is not displayed during a call
  • Network
    • Improved network performance

Der erste Eintrag ist wohl Copy & Paste geschuldet, das Update rollt ja parallel auch für das 8 (Pro).

OxygenOS 11.0.8.13 (IN & EU) and 11.0.8.12 (NA) for the OnePlus 8T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Jetzt über den Oxygen Updater verfügbar. Bricht bei mir aber nach 5 Sekunden mit einer Fehlermeldung ab.
 
merlin110

merlin110

Stammgast
Lief bei mir ohne Probleme durch..via Oxygen Updater...
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Update eben installiert, ist sauber durch gelaufen.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
bei mir ist noch nichts angekommen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ist die .13 wieder offline? Weil auf der HP findet man nur die 11.0.8.12
Beitrag automatisch zusammengefügt:

und wenn man mit dem Oxygen Updater das update macht, bekommt man danach trotzdem die normalen OTAs?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
nicht viel los hier im Forum
 
A

Andiwand

Neues Mitglied
Ja leider nicht so viel los hier. Wahrscheinlich sind alle super zufrieden mit dem 8T.

Habe via Oxygen Updated auf die 11.0.8.13 EU geupdated. Bisher keine großen Probleme.

Was mich nur stört sind immer kleine Microruckler in den meisten Google Apps. Vor allem in Chrome und der Google App.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
ich habe nur noch ein Problem. wenn ich eine neue Nachricht erhalte, hatte das Diplay sich kurz eingeschaltet. Macht es jetzt nicht mehr. Habe nix geändert. Auch das upodate noch nicht gemacht
 
C

Condor1505

Erfahrenes Mitglied
@ruessel73
Kannst den Oxygenupdater ohne Einschränkung verwenden. Bekommst weiterhin die Updates per OTA.

Ja bin sehr zufrieden mit dem OP 8T
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
@Condor1505 danke, ich habe es nun gemacht.
 
T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
Grade den Juni Sicherheit Patch bekommen. Oxygen 11.0.8.14
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Ich auch. So fix hatte ich lange nicht mehr einen Sicherheirspatch..
 
IceMan87

IceMan87

Experte
Habe in schon seit ca 2 Wochen per Oxygen Updater App
 
Olley

Olley

Lexikon
@Andiwand

Das ist ein neues Feature von OnePlus. Die Ruckler gibt's auch beim 9 Pro.
Eventuell wurden hier auch Apps gedrosselt ? Finde auch das Scrolling generell Träger wie gewohnt von OnePlus.

Jetzt habe ich wieder ein 8T und hier sind diese "Zuckler" auch vorhanden. 🙃🙆

Ich verstehe nicht was das soll.

Ich habe hier noch ein Oppo Find X3 Neo und Realme GT liegen.

Bei beiden keine microruckler und auch das Scrolling empfinde ich dort viel schneller und angenehmer.

Eigentlich so, wie man das von OnePlus gewohnt war.
 
A

Andiwand

Neues Mitglied
Danke für dein Beitrag. Ich habe auch noch ein Realme GT hier. Das läuft wirklich absolut flüssig und sehr zackig beim scrollen. Nur leider ist die Helligkeit und Akkulaufzeit sehr schlecht.
Finde es nur erschreckend, dass so wenig Leute das Problem bemerken.
Das 8t ist mein erstes Telefon von Oneplus und wohl leider auch das letzte....
 
Olley

Olley

Lexikon
@Andiwand

Ja war auch froh, als ich deinen Beitrag gelesen habe. 😅

Das wurde "schlechter" gemacht. Unter Android 10, lief alles Butterweich.

Selbst das 7T lief Super.

Keine Ahnung, warum die das Scrolling im Nachhinein verändern.

Aber das gefällt mir auch nicht mehr.
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Gibt was Neues. Die Anzahl der Änderungen ist sehr überschaubar.

Changelog
  • System
    • Improve stability and fixed known issues
  • Camera
    • Fixed the issue that the screen may flash when shooting in NIGHTSCAPE mode
  • OnePlus Store
    • An intuitive and convenient way to manage your OnePlus account, get easy-to-access support, discover exciting members-only benefits, and shop for OnePlus products. (Please note that it can be uninstalled)
OxygenOS 11.0.9.9 (EU & NA) for the OnePlus 8T
 
Zuletzt bearbeitet: