[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Läuft seit heute morgen problemlos. Der Vollständigkeit halber:
Changelog
  • System
    • Newly adapted OnePlus Buds Pro and brought new powerful features
    • Newly added the screenshot feature for AOD
    • Fixed the failed issue of Navigation gestures in some scenes
    • Improved system stability and fixed known issues
    • Updated Android security patch to 2021.08
  • Camera
    • Optimized the portrait mode effect of the front camera
  • OnePlus Store (IN Only)
    • An intuitive and convenient way to manage your OnePlus account, get easy-to-access support, discover exciting members-only benefits, and shop for OnePlus products. (Please note that it can be uninstalled)
  • Ambient Display
    • Newly added Bitmoji AOD, co-designed with Snapchat, which will liven up the ambient display with your personal Bitmoji avatar. Your avatar will update throughout the day based on your activity and things happening around you ( Path: Settings - Customization - Clock on ambient display - Bitmoji )
OxygenOS 11.0.10.10 (NA & EU) and 11.0.9.9 (IN) for the OnePlus 8T
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Also spätestens jetzt sollte man von der Beta zurück zur Stock..
😒
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Wie kann man denn von der 11.0.9.9 KB05BA auf die 11.0.10.10 updaten? Das Gerät sagt man ist auf neusten Stand(Einstellungen-System-Systemupdates)

Update
Lösung/
Oxygen Updater App aus dem Play-Store
 
Zuletzt bearbeitet:
maddog8880

maddog8880

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe heute die 11.0.10.10 installiert.
Kann es sein dass das AOD jetzt heller ist? Vor dem Update hat das AOD nach einer gewissen Zeit etwas herunter gedimmt, so dass man in heller Umgebung kaum etwas erkennen konnte. Ich bin der Meinung dass macht es nach den Update nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
 
I_AM_ANDROID

I_AM_ANDROID

Fortgeschrittenes Mitglied
@maddog8880
Ja, kann ich bestätigen, mal dimmt es runter, mal nicht, wenn zusätzliche Info im Display erscheint, z.B. von YouTube oder Musikplayer, dann wird eher nicht runtergedimmt. Auch der Akkuverbrauch ist gestiegen. Ein kaputter Update, wie nett 😒
 
F

fenie

Experte
Ich hoffe das wird gefixt bevor Android 12 kommt. Denn das wird wohl noch dauern.
 
U

u.hedt

Stammgast
So unterschiedlich können die Ansichten sein.
Mich hat das abgedimmte AOD immer genervt und bin froh dass das nicht mehr so ist. Darf meinetwegen gerne so bleiben.
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Oneplus hat verdammt nachgelassen, was Updates angeht. Immer noch Stand 1.8.21 Gab mal Zeiten, da waren monatliche Updates drin. Und vor allem haben die auch Verbesserungen gehabt nicht nur den Patchlevel hochgesetzt
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Die Teams arbeiten alle fleißig an Android 12 auf ColorOS-Basis 😉 Rechne Ende des Monats mit einem Update, aber viel wird für OOS sicher nicht mehr kommen. Glaskugel-Blick in die Patchnotes:
  • Improved system stability and fixed known issues
  • Updated Android security patch to 2021.10
 
Zuletzt bearbeitet:
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
Jetzt muss ich wohl doch langsam von der Beta zurück wechseln, ich hatte gehofft, dass es da gleich mit Android 12 weiter geht.
Danke für deinen Link!
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
@H3rby Android 12 ist augrund des Wechsels zu ColorOS noch weit weg, rechne damit nicht vor Frühjahr.
 
F

fenie

Experte
Na da haben sie sich ja richtig einen abgebrochen. 😅
 
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
meik0N schrieb:
@H3rby Android 12 ist augrund des Wechsels zu ColorOS noch weit weg, rechne damit nicht vor Frühjahr.
Da das 9pro die Beta schon hat, gehe ich schon davon aus, dass dieses das Update noch dieses Jahr bekommt. Dann erwarte ich es für das 8T so Anfang nächsten Jahres.
 
T

Toscar

Ambitioniertes Mitglied
Das Update ist gerade bei mir angekommen für EU Gerät. Mit Sicherheitspatch 10.21
Paket ist 2,84 GB groß.
 
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch.
 
U

u.hedt

Stammgast
2.84 GB ist schon ein ordentlicher Klopper für so ein dürftiges Changelog. Da muss aber mehr drin sein als nur der neueste Patch und Google Files.

War das erste Mal, dass das offizielle Update schneller da war als der Oxygen Updater.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BOB8

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat das Update schon jemand OTA erhalten?