[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.x.x | für 8T

Ja... schon vorgestern...via Oxygen Updater...
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
...als Nutzer der Open Beta 7 hab ich Ende Juni das letzte Update gesehen.... muss ich evtl. irgendwie wechseln ?
 
OnePlus hat das Open Beta Programm für Android 11 eingestellt, wenn ich mich richtig erinnere. Jedenfalls musst du deswegen zur Stable Version wechseln, wenn du Updates erhalten möchtest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wasabi72
@sonriab das geht bestimmt nicht ohne Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, oder ?
 
Hier ist es schon da, aber keine Ahnung mehr ob via OTA oder App.
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
@BOB8
Auch ich habe es noch nicht bekommen. ☹
 
  • Danke
Reaktionen: BOB8
Jetzt wird mir das Update auch angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Henning_H
@BOB8 , danke für den Hinweis.
Ich habe es gerade via OTA installiert. Lief reibungslos durch, konnte aber die Setup Einstellungen nur teilweise korrigieren: Google Dienste werden wieder normal angezeit, digital Wellbeing ist aber noch nach links versetzt.
 
@Henning_H probier Mal digital wellbeing neu zu installieren, dann sollte das wieder passen.

Edit: okay gerade geupdated und getestet.. wenn man die App Aktualisierung zurücksetzt dann steht es wieder ordnungsgemäß sortiert drin, wenn man dann allerdings wieder updated ist es wieder nach links versetzt. Scheinbar gibt es dort ein Problem mit der Version 🤨

PS: wie findet ihr die Performance seit dem neuen Update? Ich hab sehr viele ruckler im System seit dem Update. Auf 11.0.11.11 nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Android 12 ist da... Oxygen Updater, habs intstalliert und es läuft 😁
 
für KB2003 ?
 
ich habe das KB2005, App hat sich gemeldet und es sind knapp 3,4GB..

ok bischen buggy scheint es noch zu sein... Always on will nicht so richtig on bleiben 🙄 (korrektur.. doch es bleibt, einstellung war falsch)
Und die Symbole im Menü sind teilweise riesig...
Ich habe das Beta Programm aktiv in der Oxygen Update App also wer es sich traut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha klingt schon ganz gut aber eben nicht für KB2003 und eben noch Beta.👍
 
Grade über den Oxygen Updater den Februar Sicherheitspatch bekommen.
Bleibt sonst alles beim alten mit Android 11
 
Das Update mit dem Februar-Patch kam bei mir gerade OTA rein, sind nur 80 MB.
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
979
dezebel81
D
Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
962
Fischlefreund
Fischlefreund
meik0N
Antworten
110
Aufrufe
12.773
H3rby
H
Zurück
Oben Unten