Open Beta fürs OnePlus 8T

  • 59 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Open Beta fürs OnePlus 8T im OnePlus 8T Forum im Bereich OnePlus Forum.
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Für EU kann der Download nicht stimmen. OP verlinkt für Global & EU die gleiche Datei!? 🧐
 
F

fenie

Experte
Also bei mir sind die Betas auch zip`s. Und die werden problemlos erkannt. Wieso jetzt auf einmal Global und EU das gleiche sind ist mir auch schleierhaft. Ich hab hier noch ne ältere Rollback fürs 8T welche problemlos erkannt wird und auch installiert wird nach der Beta7. Kann ich die hier irgendwie hochladen? Noch ne andere Frage, war das nur bei mir das das 8T nach der Installation der Beta kein EU sondern ein Globalgerät war? Jedenfalls hat das der Oxygenupdater immer so moniert.
Ich habs hier mal hochgeladen, falls es wer brauchen sollte:
OnePlus8TOxygen_15.E.22_OTA_0220_all_2012171750_downgrade_5567601e8e774f74.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Floh90

Floh90

Erfahrenes Mitglied
fenie schrieb:
Oh ich habe gerade bemerkt ich habe bei den beiden Roms die ich habe verwechselt gedacht 🙄

Also die Betas waren alle *zip Dateien - auch bei mir 😅
Aber die EU Rollback ist diese *jar Datei die nicht erkannt wird - auch diese von dir oben verlinkte @fenie

Frage bleibt: einfach umbenennen oder entpacken und als *zip neu packen?
 
F

fenie

Experte
Die verlinkte von Oneplus funktioniert nicht. Auch wenns eine zip ist und keine jar. Ist auch eine fürs Globale. Irgendwas haben die falsch gemacht beim Verlinken. In den Properties steht ja auch Global. Ich hab den Link mal wieder rausgenommen. Aber die ältere Rollback auf meinem GoogleDrive funktioniert und wird erkannt.
 
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
komisch habs vor 2 Tagen geflasht und es ist bei mir die EU drauf
hab grad nochmal nachgechaut sind beim Download unerschiedliche Zip folder.
links ist die EU version.


Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.02.21.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zweeni schrieb:
komisch habs vor 2 Tagen geflasht und es ist bei mir die EU drauf
hab grad nochmal nachgechaut sind beim Download unerschiedliche Zip folder.
links ist die EU version.


Bildschirmfoto 2021-07-29 um 11.02.21.png
ist aus dem ersten link
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@fenie die im 2, link sind gleich da hast Du recht🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
@Zweeni hast du jetzt nen Link für ne aktuellere Rollback als meine?
 
meik0N

meik0N

Erfahrenes Mitglied
Sowas ist einfach nur ärgerlich! Man kann mal falsch verlinken, kein Ding. Aber die setzen ihre Postings ab und danach: Don´t give a shit! Wofür haben die eigentlich Mods & Community Manager? 🤬 **rant end**
 
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
@fenie nein scheint keine neuere zu geben.
andere Möglichkeit von Beta zurück auf Stable ist mit "MDM" weis jetzt aber nicht genau ob die builds neuer sind.
Da liegt die Version bei 11.0.7.10
 
F

fenie

Experte
Dann isses doch besser die von mir verlinkte zu nehmen und dann übers Systemupdate wieder aufs aktuelle Stable zu kommen.
Soll ja eh bald ne Neue kommen glaub ich.
 
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
@fenie türlich fuktionieren ja beide gleich also jacke wie hose um auf Stable zu kommen.
im enefekt isses egal von welcher Stableversion dann weiter auf die letzte Stable ubgedatet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
@meik0N auser eben die die von @fenie verlinkt worden ist🖖
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fenie

Experte
Was Oneplus da abliefert ist echt dünn.
Und ich dachte zu einem gut supportetem Gerät zu wechseln. Samsung wäre wohl doch die bessere Wahl gewesen?
 
ruessel73

ruessel73

Stammgast
Oxygen 11 ist doch aktuell, wieso gibts dafür eine Beta?Und Android 11 ist doch auch schon auf dem OP8T. Wofür ist die Beta?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruessel73

ruessel73

Stammgast
was ist denn nun anders als die normale? Die normale hat Android 11 und Oxygen 11. Wozu dann die beta?
 
Z

Zweeni

Fortgeschrittenes Mitglied
ruessel73 schrieb:
was ist denn nun anders als die normale? Die normale hat Android 11 und Oxygen 11. Wozu dann die beta?
ganz einfach weil auch bestehende stable Versionen Fehler enthalten und die werden halt über die Beta´s gefixt und bereitgestellt.
 
H

H3rby

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt kann man sich für die Beta von Android 12 anmelden. Klick
 
H

Henning_H

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider habe ich nichts mehr von dem angekündigten Beta Programm gehört. Läuft es überhaupt? Wann ist mit einem "Final Release" zu rechnen? Bei der 9er Serie hat es ja doch etliche Probleme gegeben. Ich hoffe, dass es beim 8T etwas flüssiger läuft.
 
Ähnliche Themen - Open Beta fürs OnePlus 8T Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Open Beta Erfahrungen