Open Beta fürs OnePlus 8T

Ab heute gibt's die Open Beta 1 für die 8er Serie .. in diesem Fall für das 8T Global und India .... Die EU Version lässt noch etwas auf sich warten 🙈

Ich hab die Global aufgespielt und auch diese läuft schon recht gut, bzw ich habe bis jetzt keine Fehler ausmachen können!
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Geht das einfach mit dem Oxygenupdater.
Und kommt man auch wieder zurück?
 
Ob man einfach zurück kommt weiß ich eh ehrlich gesagt nicht - aber es gibt wieder diese Rollback ROMs - und später sicher auch die für die EU Version ... Und ja einfach über den oxygenupdate

Artikel dazu hier:
Oxygen Updater: First OxygenOS 12 Open Beta for 8-series & 8T is out

First OxygenOS 12 Open Beta for 8-series & 8T is out
 
@Floh90
Hast du die Global noch am Laufen? Wie ist die Akkulaufzeit?
 
Ja läuft immer noch echt prima bei mir ... Und von der Akkulaufzeit bin ich bis jetzt eigtl echt überrascht, läuft min. wie vorher, wenn nicht sogar besser!
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1 und fenie
Ich hab's auch gewagt. Und muss sagen es läuft super.
@Floh90 weißt du wie man auf der Startseite wenn man nach links wischt die Google-Seite ausschaltet, diese Option habe ich bisher nicht finden können.
 
Oh, nee du - damit hab ich mich erhlich gesagt auch noch nicht beschäftigt weil ich die Seite gerne und auch täglich mehrfach nutze 🙈
 
Geht bei oyygenos 12 Beta nicht mehr. Kann man nicht ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und Floh90
Außerdem ist mir aufgefallen das man Apps die man unter Android 11 deaktivieren kann wie zB Netflix GooglePhotos usw nicht mehr deaktivieren kann. Ich hoffe das ist dem Betastatus geschuldet. Ebenso wie der Googlebildschirm der nicht mehr deaktiviert werden kann. Oder soll das so bleiben? Weiß das vielleicht wer?
 
Scheint noch ein Bug zu sein - deaktivieren geht nämlich generell bei keiner App - aber ist das noch wichtig? Ich meine wir haben doch mehr als genug Speicher, oder was ist der Grund bei dir?
 
Naja, aber mich stören die ganzen Apps im Appdrawer. Sie sind halt da.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.
Ich warte dann wohl doch noch etwas. Bin wieder zurück erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
fenie schrieb:
Ich warte dann wohl doch noch etwas. Bin wieder zurück erstmal.

Mit der Global Rollback Rom aus dem Beitrag oben? Ging das problemlos, ja?
Hast jetzt halt erstmal ein "frisches" System. 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Alles klar danke für den Hinweis!
 
Bin echt beeindruckt... 120Herz und Always on display von 7-23uhr an.. und dann 7h und noch 19% wow...
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-02-22-22-41-19_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2022-03-02-22-22-41-19_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 93
Das kilngt fast etwas ironisch 🙈😅
 
Ne mein voller Ernst ich finde das richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Hat jemand mal 5G im O2 Netz probiert?

Im 9 Pro Forum heißt es, dass es nun endlich funktioniert mit dem neuen OS.

Auch auf dem 8T?
 
Da würde ich dir gerne helfen, aber ich bin bei der Telekom und da ging es mit Android 11 wie auch immer noch mit der Beta hier problemlos!
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
957
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
4
Aufrufe
1.777
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
969
dezebel81
D
Zurück
Oben Unten