Open Beta fürs OnePlus 8T

Bei mir funktioniert das AOD nicht mehr richtig. Wird immer sofort Schwarz nach kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta 2 steht zum Download bereit
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich verstehe es nicht 😅
auf der verlinkten Seite im ersten Post komme ich nur zur Starseite und unter Support- Software Upgrade finde ich nur die offizielle build von Februar 🤷🏻‍♂️
 
So schwer es zu finden ist es nun wirklich nicht.
 
Wie gesagt, ich sehe es nicht 🤷🏻‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_20210322-083720.jpg
    Screenshot_20210322-083720.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 165
Oxygen Updater sag ich da nur und das Tool sollte man als Oneplus User kennen. Wird auch dort im Forum oft genannt. Mit Google dauert das keine 2 Sekunden und du hättest die Infos dazu auch bekommen. Heute will man aber alles vorgekaut bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann Mal wieder vielen Dank für die hilfreichen und freundlichen Infos - damit komm auch ich jetzt zum Ziel ❤️

Ich sollte evtl meine Definition eines Forums überdenken von:
"Stellt eure Fragen, Leute die einen Plan davon haben helfen gerne weiter"
hin zu:
"Helfen? Warum das denn? Google ist doch eh viel schlauer - da muss ich mich doch nicht bemühen"

Hach wo sind nur die guten alten Zeiten gebliebenen an denen man noch alles vorgekaut bekommen hat 🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: drkrolle, Lichtgestalt, crusito und 3 andere
Ist eine Downgrade zu Stable möglich?
 
@Abramovic
schade das hier keiner antworten mag, denn ich glaube nicht dass es keiner weiß 🤷🏻‍♂️

Ich für meinen Teil weiß es nicht zu 100 Prozent, aber ich meine es so verstanden zu haben:

Mit einem Werksreset und einer vollständigen Firmware von der letzten Stabel soll es wohl problemlos möglich sein!

Bitte bitte korrigiert mich jemand wenn es nicht so sein sollte oder etwas fehlt!
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
Floh90 schrieb:
@Abramovic
schade das hier keiner antworten mag, denn ich glaube nicht dass es keiner weiß 🤷🏻‍♂️

Ich für meinen Teil weiß es nicht zu 100 Prozent, aber ich meine es so verstanden zu haben:

Mit einem Werksreset und einer vollständigen Firmware von der letzten Stabel soll es wohl problemlos möglich sein!

Bitte bitte korrigiert mich jemand wenn es nicht so sein sollte oder etwas fehlt!
was heißt schade, gibt ja auch noch Leute die ein real-Life haben. 😉
Es gibt für die Beta eine spezielle rückhol Firmware, findest du bei denen im Board.
Wird aber natürlich ein Reset beim flashen durchgeführt.

Grüsse Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Zweeni schrieb:
was heißt schade, gibt ja auch noch Leute die ein real-Life haben. 😉

Gebe ich dir Recht und das ist auch richtig, gut und wichtig so 😜
Aber du musst zugeben, die Info war halt auch einfach schnell gegeben 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Zweeni
Floh90 schrieb:
schade das hier keiner antworten mag, denn ich glaube nicht dass es keiner weiß 🤷🏻‍♂️
Das 8T Forum ist so gut wie tot, hat sich ja auch sehr schlecht verkauft und somit gibt es nur eine Hand voll User hier...

OxygenOS 11 Open Beta 1 for OnePlus 8T

Die angebotene Firmware war veraltet und neue wurde erst später hinzugefügt, deshalb lief es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Floh90
Was echt so schlecht 😱

Kann ich gar nicht verstehen, ich bin sooo derbe zufrieden damit!
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38
Bin auch sehr zufrieden mit meinem OP8T Gibt wohl keine eierlegende Wollmilchsau. Wo man halt Abstriche machen muss ist die Kamera. Rest vom OP8T finde ich für mich genial. Läuft mit Open Beta 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, takoz38 und Floh90
@Condor1505
Danke du sprichst mir aus der Seele - besser auf den Punkt hätte ich es auch nicht bringen können 🤷🏻‍♂️
 
@Condor1505 im Grunde wunderschön, mit eben nur einer "okay Kamera" aber der Vibrationsmotor... ist aber OT
 
Na dann Mal wieder zurück zum Thema 😅

Gibt's bei euch irgendwelche Dinge die nicht gut funktionieren oder ist euch was aufgefallen was besser geht?

Ich mit meinem Nutzungsverhalten habe jetzt keine Unterschiede zur regulären Stabel bemerkt 🤷🏻‍♂️
 
Beta 3 ist da.
 
Hat jemand Probleme mit Wrap Charge und/oder USB? Bei mir läuft es seit Beta 1 nicht mehr so rund. Die Ladeleistung sackt ab und am PC wird in willkürlichen Abständen die Verbindung gekappt.
 

Ähnliche Themen

Fischlefreund
Antworten
5
Aufrufe
963
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
4
Aufrufe
1.786
Fischlefreund
Fischlefreund
Fischlefreund
  • Fischlefreund
Antworten
12
Aufrufe
981
dezebel81
D
Zurück
Oben Unten