Android 12 Beta (Developer Preview) für das OnePlus 9 Pro

Nee denn nix neues dabei was einen test lohnen würde. Man muss ja nur mal denn Changelog lesen, dann sollte jeden klar sein das es nicht mal eine Beta ist, sondern eher mehr eine Alpha so viele Sachen die nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bei YouTube ausgiebig vorgestellt.

 
Scoty schrieb:
Man muss ja nur mal denn Changelog lesen, dann sollte jeden klar sein das es nicht mal eine Beta ist, sondern eher mehr eine Alpha so viele Sachen die nicht gehen.
Joa, ist ja auch ne Entwicklerversion, habs dennoch mal ausprobiert. Ist ganz nett und zeigt wo es hin geht, aber schon noch extrem roh 😅
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
327
XiaFan
X
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.342
malerherbert
M
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
214
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten