H
Hakuu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Hallo allerseits!
Ich wollte mich kurz erkundigen, ob ich die einzige bin, die folgenden Problemen beim OP9P begegnet ist, bzw ob ihr eine Abhilfe wisst?
Das "übliche" Problem mit dem Näherungssensor beim Telefonieren erwähne ich gar nicht mehr... Alles in allem bin ich etwas enttäuscht, da gibt man 1000 € aus und muss sich mit solchen Problemen rumschlagen. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, hätte ich das Handy wohl nicht gekauft... Aber jetzt ist's auch schon egal.
LG,
Hakuu
Ich wollte mich kurz erkundigen, ob ich die einzige bin, die folgenden Problemen beim OP9P begegnet ist, bzw ob ihr eine Abhilfe wisst?
- das AOD-Display funktioniert oftmals nicht. Ich habe es nicht dauerhaft aktiviert, sondern nur wenn ich einmal aufs Display tippe / das Handy anhebe. Tippe ich einmal drauf oder hebe es an, bleibt es oft schwarz, ohne jeden ersichtlichen Grund (Taschenmodus hab ich deaktiviert). Tippe ich doppelt, komme ich auf den Sperrbildschirm. Nach einem Neustart oder einer gewissen Zeit (hab nicht nachgemessen wie lange) funktioniert es wieder.
- Wenn ich die Kamera mittels Doppeltipp auf den On/Off-Button aktivieren will und das Handy währenddessen gesperrt ist, stürzt es ab. Teilweise kann ich mittels Zurück-Geste auf den Sperrbildschirm kommen, teilweise muss ich das ganze Ding neustarten, weil sonst nichts mehr geht.
- Ab und zu geht auch random einfach nichts mehr, das Handy liegt unbenutzt herum, ich möchte es aktivieren, und es passiert nichts, absolut tot. Da muss ich dann neustarten und dann funktioniert es wieder.
Das "übliche" Problem mit dem Näherungssensor beim Telefonieren erwähne ich gar nicht mehr... Alles in allem bin ich etwas enttäuscht, da gibt man 1000 € aus und muss sich mit solchen Problemen rumschlagen. Hätte ich das im Vorhinein gewusst, hätte ich das Handy wohl nicht gekauft... Aber jetzt ist's auch schon egal.
LG,
Hakuu