Einstellungen für die Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro

braun1951

braun1951

Stammgast
85
Spirit64 schrieb:
Habe lange mit dem Update auf A12 gewartet und bin jetzt auf A12/C.64. Was soll ich sagen, das Teil performt unverändert tadellos, macht erstklassige Fotos, der Akku hält easy 2 - 3 Tage (wenn man entsprechende Einstellungen vornimmt, siehe anderer Thread dazu), es gibt keine Ruckler oder Bugs, ich mag das OS, alles völlig problemlos.

Vielleicht liegt das auch daran, dass ich die Version EU / Global nie manuell gewechselt oder vor- und zurück upgedatet oder das System neu aufgesetzt habe (und generell auch SW-mäßig null damit rumgedaddelt habe), sondern nur schlicht die "normalen" OTA Updates abgewartet habe und das Gerät die Entwicklungsschritte wie von One+ nativ vorgegeben so quasi selbst bestimmt hat…die Möglichkeit, die SW selbst beliebig zu verändern, umzustellen oder Betas vorab zu installieren scheint der allgemeinen Performance des Geräts jedenfalls nicht unbedingt zuträglich zu sein, wenn man hier an verschiedenen Stellen mal etwas mitliest...

Insofern unverändert eine klare Kaufempfehlung für das One+ 9 Pro!
Hallo
Habe seit ein paar Tagen das 9pro. Was gibt es da bezüglich der Akkulaufzeit für Einstellungen. Habe diesbezüglich nichts gefunden, beziehungsweise weiß ich nicht, wie ich da suchen soll. Über Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar.
 
Sorry, wenn ich deine Frage nicht in gewünschter Weise beantworte, aber ich würde das Gerät so einstellen und benutzen, dass du Spaß daran hast und es deine Zwecke erfüllt.

Du kannst die Bildwiederholfrequenz auf 60Hz und die Displayauflösung auf FHD+ herunterregulieren, Bluetooth / NFC / Mobile Daten / Wifi nur einschalten, wenn es benötigt wird, alle Apps, die nicht zwingend gebraucht werden, deaktivieren oder löschen usw. - aber was hättest du dann von deinem 2021er-Highend-Smartphone?
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777
braun1951 schrieb:
Was gibt es da bezüglich der Akkulaufzeit für Einstellungen. Habe diesbezüglich nichts gefunden, beziehungsweise weiß ich nicht, wie ich da suchen soll.
Wer mal die Suche bemüht, ist klar im Vorteil. ;-)
Hier ist wirklich alles zu der Frage haarklein und erschöpfend beschrieben.

Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und MMI

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
318
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
211
Frank_75
Frank_75
L
Antworten
25
Aufrufe
1.315
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten