Foto Standard App des OnePlus 9 Pro unter A 12 ändern

Racecore

Racecore

Stammgast
233
Servus zusammen,

wahrscheinlich bin ich blind.
Wo kann man denn die Standard App für Fotos ändern? Unter Android 11 war das einfach nur unter "Standard Apps".
Unter Android 12 finde ich zwar den Punkt "Standard Apps", aber nicht die Möglichkeit eine andere Foto App als Standard einzustellen.

Vielen Dank schon mal.
 
Die vorinstallierten Foto-Apps deinstallieren, schon sollte sich das Problem von allein klären. Ich nutze Piktures, alles andere ist deinstalliert.
 
Nope. Hat es nicht. Jetzt lassen sich die Fotos direkt aus Kamera App nicht mehr öffnen. Ich nutze F-Stop.
 
Habe das gleiche Problem. Ich nutze die "Schlichte Gallery Pro". Aber Kamera App versucht die original Foto Gallery zu öffnen ohne Erfolg mit Fehlermeldung das Fotos erst aktiviert werden muss.
 

Ähnliche Themen

Fembre
Antworten
7
Aufrufe
213
Frank_75
Frank_75
X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
L
Antworten
25
Aufrufe
1.325
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten