Guter Display-Schutz für das OnePlus 9 Pro?

B

benny l

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi, was für Display Schutz empfehlt ihr?
Vielen Dank
 
Ich würde eine fitbag zum Displayschutz empfehlen, habe meine neue heute erhalten, passt wie immer super, nutze noch eine spigen Hülle und mit der fitbag weiß ich, dass es im Backpack sicher verstaut ist. Auch beim Ablegen auf dem Tisch hat es so immer eine sichere Unterlage. Kann Leder sehr empfehlen, Alcantara ist aber auch gut. Meine alte hat drei Jahre gehalten und das alte Handy mehr als ordentlich überlebt.
 
Vielen Dank
@qwoka ist das jetzt Panzerglas oder Folie? Kräftige drücken heißt die ist zu dick?
 
Es ist Panzerglas, das Display wird auch an den seitlichen Kanten gut geschützt. Augenscheinlich sitzt das Glas perfekt, aber wie gesagt muss man oben und unten etwas kräftiger auf das Display drücken.
 
ok vielen dank
 
Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: benny1313

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
212
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.334
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten