OnePlus 9 Pro oder OnePlus 11?

Sorry meinte eigentlich das OnePlus 10T, war im Kopf aber beim Pro. Grrrr....

Warum das 10T keinen Slider hatte ist mir ein Rätsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ladeschale von OnePlus hatte ich mal für 'nen Appel und 'n Ei bei Kleinanzeigen geschossen. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht ausgegeben. Aber seit ich sie habe, nutze ich sie fast ausschließlich, es sei denn, ich muss spontan schnell für länger weg und würde mit dem Restakkustand wahrscheinlich nicht hinkommen. Dann greife ich auch mal zum beiliegenden Schnelllader. Der Alert Slider ist super, das stimmt, aber mir persönlich nicht sooo wichtig. Bitte nicht stören tut's auch. Ich habe derzeit noch ein Oppo Find X5 Pro neben meinem OnePlus 10 Pro aufgrund der besseren Kameraausstattung. Ich konnte damals mit meinem 9 Pro so fantastische Weitwinkelaufnahmen schießen, die aussahen wie aus dem Katalog und als wären sie nachbearbeitet. Das bekommt das 10 Pro leider so nicht hin und dem 9 Pro ging so schnell die Puste aus - insbesondere bei häufiger Kameranutzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gogo75
Ich habe seit ein paar Monaten das OnePlus 11 und bin sehr zufrieden.
Es macht wirklich schöne Bilder und der Akku hält auch gut.
Was mich bei der Kamera ein bisschen stört ist, sie verstärkt zu sehr die roten Farben.
Finde nur schaden, dass es kein Kabelloses-Laden gibt.
Mal sehen, wie das OnePlus 12 aussieht, wenn es herauskommt.
Bin ich schon drauft gespannt.
Es soll dann auch kabelloses Laden haben und eine noch bessere Kamera haben.
 
  • Danke
Reaktionen: walker666 und IceMan87

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
327
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
214
Frank_75
Frank_75
Gogo75
Antworten
14
Aufrufe
2.341
malerherbert
M
Zurück
Oben Unten