OnePlus 9 Pro Akku Probleme - Tipps und Tricks für mehr Akku im Alltag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HowDareYou

HowDareYou

Neues Mitglied
4
Hallo Genossen,

tija ich machs kurz: ich lade das Smartphone -> 100% auf und benutze, alle 2-3 min kann ich die Prozentzahlen purzeln sehen, als wäre es ein Glücksrad.
Guckt euch die 2 Bilder an. Das Teil ist einfach lächerlich, obwohl ich alles runter sklaliert habe wie es nur es, 60 hz - FHD - Dark Modus - energie Sparmodus ect.

Hatte vorher ein Huawei P30 Pro und da war die Akkulaufzeit Bombe, selbst nach 3 Jahren!
OS: momentan Android 13 Beta 2 (bei 12 war es nicht besser)
Könnt ihr mir bitte was empfehlen?!

Viele Grüße

Screenshot_2022-11-09-10-27-10-81_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpgScreenshot_2022-11-09-12-42-36-17_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
 
@HowDareYou sind das deine aktuellen Laufzeiten auf den shots?
Wenn ja, verstehe ich dein Problem nicht wirklich...
Ist doch Bombe die Laufzeit... Mehr wirst mit dem OP 9 pro nicht bekommen, ist halt kein Akku Monster
 
Bei 2 Tagen Laufzeit und 5.30 Dot versteh ich auch nicht wo da ein Problem ist
 
Also ich kam mit meinen 9 Pro nie auf mehr 🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das ein Witz sein?
Keine Ahnung was manche erwarten, aber knapp 2 Tage Laufzeit bei 5,5 Stunden DOT ist doch vollkommen okay.
Aber das wird zu nix führen hier befürchte ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein Akku - Thread, wurde aber auch Zeit! :laugh:

Wie die Vorschreiber schon ausführen, wo ist das Problem? Läuft doch 1A. Und falls Infos benötigt werden, was man zur Optimierung tun kann, einfach mal die Suche bemühen und schwups: gibt hier ohne Ende Tipps und Infos zur Optimierung des Akkus. Viel Erfolg!

Erfahrungen zur Akkulaufzeit des OnePlus 9 Pro
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HowDareYou und MMI
Richtig und deshalb ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
202
XiaFan
X
N
Antworten
0
Aufrufe
86
N3onyx
N
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
202
Frank_75
Frank_75
Zurück
Oben Unten