Display des OnePlus 9 Pro bleibt schwarz wenn der Wecker klingelt

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display des OnePlus 9 Pro bleibt schwarz wenn der Wecker klingelt im OnePlus 9 Pro Forum im Bereich OnePlus Forum.
E

eini

Neues Mitglied
Wenn bei euch der wecker klingelt, schaltet sich das Display dabei ein ? Bei mir bleibt das Display aus....muss es erstmal einschalten und dann in der Benachrichtigungsleiste erstmal an wecker anwählen. C44
 
Zuletzt bearbeitet:
Shockwave71

Shockwave71

Stammgast
@eini Stimmt, ist bei mir auch so.
 
qwoka

qwoka

Experte
@eini Bei mir leider ebenso.

Edit: Mit dem Standardwecker funktioniert es, bloß mit meiner zusätzlichen Wecker-App (wakemeup) leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_75

Frank_75

Fortgeschrittenes Mitglied
@eini Ich habe es bei mir gerade mal getestet (C44 EU): Display geht an!
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
@eini in der Global ist es das erste Mal dass es gefunzt hat bei mir
 
T

Tyrahoschi

Neues Mitglied
Moin, bei mir bleibt das Display auch schwarz.🤔
@Maverick75 , wie sieht denn deine App Einstellung aus?
Danke.
 
B

BFM

Erfahrenes Mitglied
Also seit C44 funzt es bei mir.
 
fray79

fray79

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir bleibt auch nach Werksreset das Display beim Standart Wecker und Timer schwarz. Habe die EU Version.
 
fray79

fray79

Ambitioniertes Mitglied
Da fällt mir noch ein, dass bei mir auch die Lautstärke- und Ein-/Aus-Tasten nicht für das eingestellte Schlummern funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Display des OnePlus 9 Pro bleibt schwarz wenn der Wecker klingelt Antworten Datum
4
9
0