Probleme mit dem AOD-Zeitplan nach Update auf C.47 beim OnePlus 9 Pro

B

beterman1990

Stammgast
218
Hallo zusammen und Frohe Ostern,

kurze Frage: hat jemand auch das Problem mit AOD? wenn ich einen zeitplan einstelle z.b von 19:30 bis 6 Uhr morgens dann kommt es bei mir vor das es nach gut 10-20 Minuten von selbst ausgeht und erst wieder angeht wenn ich den bildschirm anschalte und dann wieder ausmache dann passiert aber wieder das gleiche nach 10-20 min

mfg
 
Bei mir funktioniert der Zeitplan für das AOD.
 
@qwoka Hallo, funktioniert überhaupt das aod (Kantenbeleuchtung) bei Benachrichtigung ? Wenn ja, welche Einstellung hast du? Danke.
 
Also die Kantenbeleuchtung funktioniert bei mir auch nicht. Ich nutze jedoch noch die zusätzliche App "AODNotify".
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwoka Ich hab die standard Edge Beleuchtung auch noch nie genutzt weil sie einfach lächerlich ist, alleine schon von der Auswahl etc. AoDNotify nutze ich auch und ich muss sagen die ist echt Top, kann ich nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
317
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
210
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.205
Jenska
J
Zurück
Oben Unten