Scrolling OnePlus 9 Pro

Walhalla360 schrieb:
Ihr könnt euch auf A12 freuen. Bin gerade auf der A12 Open Beta und und das Scroll- und Ansprechverhalten ist um Welten besser. Knüpft wieder an A10 Zeiten an. Das wird richtig richtig gut.👍
Aus rein technischem Interesse: Ist die Leistungsoptimierung noch vorhanden? Du treibst dich ja auch gerne in den " Entwickler-Kreisen" rum...😉😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich das Problem erneut mit der A12 C.44. Es zuckt und ruckelt.

Bald ist 1 Jahr um und das 10 Pro steht in den Startlöchern. Und wirklich in den Griff hat OnePlus es nicht bekommen. 🤨🥱

Vielleicht kommt ja ein Update. 😅

#Edit#

Meine Aussage muss ich relativieren. Das war wohl nur eine Momentaufnahme im Google Feed. Alles andere (nutze Firefox), läuft super flüssig. Kein Vergleich zu A11.

Habe diesbezüglich schon Paranoia. 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und rockster76
Naja, mit A12 ist es zwar extrem flüssig, aber auch mega "zäh" und "langsam" alles und ich glaube das wird auch nicht mehr anders, da nun ColorOS die Basis ist.

Was dem Feeling von OOS A10 am Nächsten kommt und es sogar noch übertrumpft ist ein Pixel. Sieht wohl so aus als müsste man so langsam wirklich weiter ziehen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: iinthehouse
Gibt es noch die Möglichkeit die 120Hz zu erzwingen. Der ADB Befehlt funktioniert bei mir irgendwie nicht.
Software ist die C.44 drauf.
 
Ich meine bei xda gelesen zu haben das Force adb 120Hz mit A12 nicht mehr funktioniert - egal auf welchem Smartphone.

Bin mir aber nicht zu 100% mehr sicher - daher nicht festnageln.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
212
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.211
Jenska
J
Zurück
Oben Unten