Suche Fachmann zum auftragen einer Displayschutzfolie!?

N

Nolle

Erfahrenes Mitglied
196
Servus,

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ist suche eine Firma, die sich auf das Auftragen von Displayschutzfolien und Gläsern spezialisiert hat? Gibt es so etwas?

Die Folie, die ab Werk auf meinem OP9 Pro installiert war, hat leider einen größeren Schaden. Sie ist aber so perfekt aufgetragen, dass ich mich davor scheue sie selbst zu ersetzen. Das bekommt man einfach nie so passend und genau hin.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp und kennt jemanden, der jemanden kennt und weiß ob es Unternehmen gibt, die sich darauf spezialisiert haben.

Danke
LG Nolle
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Bietet MediaMarkt so einen Service nicht an? Ich weiß leider nicht, ob man dazu das Gerät auch bei MediaMarkt gekauft haben muss...
 
  • Danke
Reaktionen: Nolle

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
753
gelrav
gelrav
L
Antworten
11
Aufrufe
832
linuxnutzer
L
L
Antworten
14
Aufrufe
914
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten