Telefon mit BT Headset verbunden - Anrufe aber gehen auf den OnePlus 9 Pro LS

mat76

mat76

Dauergast
483
Ich habe ein Problem mit meinem Telefon. Ich höre Musik über BT Kopfhörer, wenn ein Anruf reinkommt höre ich meinen Gesprächspartner nicht, er mich aber schon. Ich habe nun hausgefunden, dass die Stimme nur über die Hörmuschel des Telefons kommt, nicht über die Kopfhörer. Ich habe das mit 3 verschiedenen Headsets getestet. Es liegt also am Telefon. Ist das schon wieder irgendwo eine Einstellungssache die ich prüfen kann?
 
Hast du schon in den Einstellungen unter Bluetooth ob bei den Kopfhörer der Schalter bei Anrufe aktiviert ist? Wenn ja, dann kannst du, sobald ein Gespräch aktiv ist, dann dort auf die Kopfhörer umschalten.
 
Ja, da sind alle Schalter on. Stimme kommt dennoch über die Ohrmuschel des Telefons. Man das nervt 🤬
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
5
Aufrufe
320
XiaFan
X
Fembre
Antworten
7
Aufrufe
213
Frank_75
Frank_75
Gogo75
  • Gogo75
2
Antworten
23
Aufrufe
2.213
Jenska
J
Zurück
Oben Unten