Leaks und Diskussionen zum OnePlus 9RT

Optisch mit der silberen Farbvariante mega geil passend dazu auch das Kameramodul einheitlich

Da es aber wahrscheinlich den Qualcomm Snapdragon 888 (Hitze SoC) hat

Für mich käme es nur in frage, wenn es den Qualcomm Snapdragon 870 verbaut hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ist wohl schonmal vorab klar das es mit dem Qualcomm Snapdragon 888 kommt.

Sehr schade das man diesen Hitze SoC unbedingt verbauen muss

OnePlus 9 RT specs officially confirmed, sales begin October 19

Mit dem Qualcomm Snapdragon 870 wäre es sofort gekauft gewesen

Dann hätte ich endlich das OP 9 Pro Silber Design mit einem flachen Display
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g
 
Bin mal gespannt ob das 9RT auch noch auf den europäischen bzw deutschen Markt erscheinen wird oder es nur bei dem chinesischen bleibt

Über deutsche Händler ist es mir lieber es zu kaufen, aber zu not tut es auch wieder der CECT-Shop

Gerade wo es dort meistes deutlich günstiger ist, teilweise um 100-150€ als bei deutschen Shops/Händler
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasacom
Beim CECT-Shop ist das OP 9RT mit ColorOS verfügbar, aber noch nicht mit OxygenOS
 
@IceMan87 was genau soll der Unterschied sein?
 
Anscheinend ist es mit der ColorOS Variante noch die komplett reine ColorOS Version (China Version) ohne die deutsche Sprache.

Und bei der OxygenOS Variante (internationale Version mit deutscher Sprache) wahrscheinlich dann die Version die auch schon beim Nord 2 es das erste mal gibt.

Wo ein kleiner Teil von ColourOS übernommen wurde bei gewissen Menüs bzw Einstellungen, aber die Grundversion noch auf der Codebase von OxygenOS führt

Ob überhaupt jemals OxygenOS auf das 9RT verfügbar sein wird steht auch noch überhaupt nicht fest. Es gibt glaube ich von OP auch noch keine genaueren Infos dazu.

Vielleicht ist das nur ein Wunsch vom CECT-Shop das es bald mit OxygenOS Verfügbar ist

Das sind aber von mir nur alles vermutungen, konnte noch keine Infos zu dem Thema speziell finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Klasse wäre es wenn es noch vor Weihnachten auch in Deutschland zu kaufen gäbe das OnePlus 9RT mit OxygenOS ?
 
Im Moment glaube ich bzw vermute ich das es erstmal nicht für den europäischen/deutschen Markt geplant ist, so wie das OP 9R.

Ich hoffe natürlich sehr das ich mich dabei täusche und falsch liege.

Aber zurzeit gibt es generell noch sehr wenig Infos, auf welchen Märkten das 9RT erscheinen soll und ob auch mit Oxygen OS
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@Christian2966 Oxygen OS ist tot, falls du es nicht mitbekommen hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966
@Abramovic Danke für die Info das habe ich noch nicht mitbekommen , muss ich mich gleich mal belesen im Internet , schöne Woche Dir Abramovic .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IceMan87 Dank für deine Antwort , wenn nicht, dann kaufe ich mir das One Plus 8 Pro damit kommt man auch locker die nächsten 3 Jahre hin und im Preiß ist es auch schon stark gesunken schöne Woche Dir IceMan87
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal übelst scharf auf das silberne und bespannt wann die "Oxygen" Version kommt. CECT shop weiß es noch nicht wann, habs per Mail angefragt.
 
Das OP 8 Pro ist auf jeden Fall auch noch ein Top Gerät mit seiner Leistung auch für die nächsten Jahre.

Für mich käme es überhaupt nicht in Frage, weil es ein Edge Display hat und ich die hasse. Ich will nur Geräte mit flachen Displays

Worauf sich @Abramovic bezogen hat ist wahrscheinlich dieses Thema

OnePlus wird weiter in OPPO integriert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die einzige Möglichkeit das RT mit global rom zu nutzen wird wohl über CusomRoms führen (sofern es welche geben wird)...
Ist jemanden bekannt wie es O+ bisher mit den Bootlaoder bei China only Modellen gehandhabt hat?
 
Wird sich vermutlich genauso entsperren lassen wie bei den anderen Geräten...
 
Der CECT-Shop als einer der sehr wenigen Anbieter, wo es das OP 9RT überhaupt als Import zu kaufen gab,
stellt ab sofort für Privat Käufer gewissermasen den Verkauf allgemein mehr oder weniger ein

"Sehr geehrte Kunden,
In den letzen Wochen und Monaten haben sich die Rahmenbedingungen in China und auch weltweit so zum Negativen entwickelt, dass wir uns nicht mehr in der Lage sehen, Endkunden zu bedienen. Die Verfügbarkeit von Ware ist schlecht und kaum zu prognostizieren, viele wichtige Hersteller verkaufen Ihre Produkte nur noch selbst und verbieten uns daher den Verkauf auf unserer Website, der Versand ist extrem teuer geworden, die damit verbundenen Regularien (Markengeräte können oft gar nicht mehr verschickt werden, Akkus sind ein Problem, etc.) so streng, dass wir bei großen Teilen des Sortiments Schwierigkeiten haben, diese überhaupt in annehmbarer Zeit und sicher an unsere Kunden ausliefern zu können.

Wir haben uns daher nach über 15 Jahren schweren Herzens dazu entschließen müssen, ab sofort nur noch Großbestellungen für Wiederverkäufer abzuwickeln.

Danke für Ihr Verständnis und alles Gute
Das CECT Shop Team"


Jetzt kann ich hoffen dass das OP 9RT in den nächsten Wochen oder Monaten vielleicht doch noch auf den deutschen/europäischen Markt erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Scum und mj084

Ähnliche Themen

IceMan87
Antworten
3
Aufrufe
154
MSSaar
MSSaar
IceMan87
  • IceMan87
Antworten
11
Aufrufe
2.182
oneplusfan
oneplusfan
IceMan87
Antworten
4
Aufrufe
553
ses
ses
Zurück
Oben Unten