Verkaufsverbot für OnePlus und Oppo in Deutschland

Wie soll das anders gehen, ohne Bürokratie und Einsichtnahme in die Bücher? Da muss pauschal gerechnet werden.
Sachen, die abgeschrieben sind, aber weiter genutzt werden, sind stille Reserven. Die helfen dafür nicht den Gewinn und damit die Steuerlast zu drücken.
 
Moin,

ich brauch ein neues Firmenhandy und würde gerne ein Nord 2 in den Niederlanden kaufen.
Hat da jemand Erfahrungen mit, funktioniert das problemlos? Total ärgerlich das es die Geräte hier nicht mehr gibt.

Falls jemand ne Shop Empfehlung im Raum Venlo hat, gerne her damit.
 
Der Händler ist in Spanien. Maxmovil verkauft auch über den Marktplatz bei Kaufland.
Ich habe mal bei https://de.cybo.com/NL-postleitzahl/5911_venlo/handyläden/ gesucht, wer OnePlus verkauft.
Da habe ich keinen gefunden (bei denen die eine Webseite haben), der OnePlus hat. Oppo gibt es noch.
Und dann natürlich im OnePlus Phone Store - OnePlus (Nederland) , wo das Nord 2 allerdings nicht vorrätig ist.
edit: Der hat noch OnePlus, aber kein Nord 2: Smartphones kopen & vergelijken met mobiel abonnement | KPN KPN gibt es ja auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, wenn Spanien nicht willkommen ist, dann halt aus Niederlanden - einverstanden?!?😉

Hab mal meine Google-Super-Finder-Suchmaschine angeworfen und . . . . . . sieh mal einer an, bin fündig geworden an einem wettertechnisch durchwachsenen Sonntagnachmittag😀:
OnePlus Nord 2 256GB Grijs - kopen
für 376 EUR.
 
Der Holland Shop wäre schon gut, bezahlen geht aber nur mit Kreditkarte. Ich brauch Lastschrift oder Paypal um vom Firmenkonto bezahlen zu können. Das beste wäre ein Laden. Kurz rüber fahren, EC-Karte durchziehen und fertig ist die Geschichte. Aber schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Ich hab jetzt ein OnePlus 7T und würde gerne bei Oneplus bleiben. Daher der Gedanke ein Nord zu nehmen. Für die Firma muss das quasi nichts können: Telefon, WhatsApp und Kalender und Email, dann ist das meiste schon abgedeckt...
 
Ja, eben auch gelesen und in Unterforen gepostet - tolle Neuigkeiten!!
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
@MMI
Hab es im anderen Thread schon geschrieben....

Das ist wirklich mal eine Super Newsmeldung. Endlich haben wir wieder mehr Auswahl 😍
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und MMI
Ja, eine richtig gute Meldung! :D 👍

Nun, da alles schon mal etabliert war, wird es einfacher sein, das wieder zu reanimieren als wirklich von der grünen Wiese zu kommen - da vertrau ich auf deren Künste.

Wer weiß, vielleicht gibt es sogar richtige SE (Special Editions) von Smartphones, a la "here we are again" mit Sonderfarben, Sonderzubehör, Sonderpreisen, Sonder-xyz?!?
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Na endlich, obwohl ich schon länger kein Oppo und Oneplus hatte (zuletzt das Find X3 Neo und ein OP9 Pro), freut es mich zu hören.
Aber am meisten freue ich mich, dass nun wieder mehr Konkurrenz auf dem Markt ist und die Hersteller sich dadurch etwas mehr anstrengen müssen.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: SaBrue, marcodj und Observer
Das wird Xiaomi nicht freuen. Die haben vor allem da gewildert, wo andere nicht verkaufen durften.
 
  • Danke
Reaktionen: Angeloo, SaBrue, Toradac und 2 andere
sieg schrieb:
der Patentstreit ist beendet worden und Oppo, Oneplus kommen nach Deutschland:
Moin,
danke...die Info ist hier im Forum an etwa 10 anderen Stellen schon gepostet worden...

Außerdem: bestätigt ist lediglich das Ende des Patentstreits, ob und wann welche Geräte von BBK nach D kommen werden, ist vorerst völlig ungewiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddamn, SaBrue und MMI
Ich glaube die Nachricht wurde jetzt mindestens 10x in unterschiedlichsten Foren gepostet... 😂

Nur als Info: Jedes BBK Forum bei uns, OnePlus, Oppo, Vivo und Realme, haben im allgemeinen Bereich seit Anbeginn des Themas einen eigenen Thread dazu. Ihr müsst es nicht nochmal in den neusten Geräteforen posten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g, marcodj, SaBrue und eine weitere Person
Ich denke, der nächste Schritt kommt, dass das Verkaufsverbot aufgehoben sein wird.
 
Und ich gehe davon aus, dass wir in Europa dennoch nur OnePlus sehen werden und Oppo weiterhin nicht in Europa tätig werden wird. Was mit Realme und Vivo passiert, wird man sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, SaBrue und I_AM_ANDROID
Auch wenn es tolle Neuigkeiten sind, aber ob die Geräte preislich dann noch attraktiv bleiben? Wird man aber sehen, zur not haben wir immer noch wonda;)
 

Ähnliche Themen

MMI
Antworten
19
Aufrufe
848
MG500
MG500
D
Antworten
4
Aufrufe
258
roca83
R
MMI
Antworten
14
Aufrufe
931
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten