OnePlus Nord 2 - Talkthread

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun aber schnell DC Dimming einschalten. 🤭

Wurde die fehlende Musiksteuerung (Standby/Offscreen Gesten) mit dem Update nachgeliefert?
In den Unboxing Videos hat die gefehlt, es gab nur "O" und "V" zeichnen, für Kamera und Taschenlampe. 🤔

@carsten20de Meins sollte auch mit DHL jeden Moment ankommen, da es schon in Zustellung in Salzburg/Österreich ist... Bin gespannt und warte noch...mal schauen was "bis Ende des Arbeitstages" heißt...

• Danke
Reaktionen: 85950
@iQOO7
1627396880707779631941604661935.jpg 16273969123217225523095965830833.jpg 16273969564066007623732008365440.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ich habe gerade mein OnePlus Nord 2 vom lieben DHL erhalten...
Jetzt frage ich mich, wie ich das downgeloadete ZIP-File als Update installieren kann!?
Das Update-Menü schaut jetzt wie bei Stock-Android aus...

es gibt keine navigationsgesten mehr wie beim oneplus 8 oder 9, wie lange homebutton drücken display ausschalten oder doppeltippen für benachrichtigungsleiste runter ziehen :-(

@carsten20de Hast du schon das Update gezogen/installiert?

Wie sieht's mit dem Display aus? Gibt's da was besonderes

Mir gefällt das Display gut auf den ersten Blick und kann auch bei schwarzem Hintergrund nichts Negatives feststellen...

• Danke
Reaktionen: asti und 85950
@carsten20de

Wird hoffentlich per Update nachgeliefert.

Anhänge

• Musiksteuerung.jpg
    Musiksteuerung.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 133
Den hab ich vergessen.

Wer sich das anhören kann... der ist auch bei OnePlus auf der Blacklist, weil er ehrlich war.

• Danke
Reaktionen: 85950
@project display finde ich auch besser als beim galaxy s20fe. besserer weißwert und nicht so matt irgendwie. auch die farben nicht so unrealistisch übertrieben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@project update ist auf dem neuesten stand sagt er mir. ich meine 6. juni ist das. bei der einrichtung hat er sehr lange beim dem punkt update verweilt. aber zumindest habe ich diesen EXTRA HD foto modus, der wohl im neuesten update mit dabei ist

Lautsprecher finde ich ehrlich gesagt nicht so pralle. recht dünn. können zwar gut laut aber es fehlt einfach diese fülle. benutze jetzt eine equalizer app, dann kann man den klang schön satt und voll einstellen.

Kamera ist soweit für mich auch gut. auf Augenhöhe mit meinem honor 20 und vielleicht noch nen tick besser

Die automatische displayhelligkeit finde ich nur bischen zu dunkel. oder lernt die mit der zeit?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.

Leider haben wir es verpasst, hier rechtzeitig auszugliedern. Dementsprechend sind jetzt hier diverse Themen so verschachtelt, dass nachträgliches Ausgliedern nur schwer möglich ist.
Aus diesem Grund schließe ich hier und bitte euch, für neue Themen zum OnePlus Nord 2 neue Threads zu eröffnen.

Vielen Dank
Cua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.