OnePlus Nord 2 - Talkthread

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und dafür gibt es heute das erste Update 🤷‍♂️
Die endgültige Software hat ja noch niemand gehabt. Die Youtuber haben eine Vorseriensoftware auf dem Gerät. Alle haben also eben diese Software getestet die noch nicht fertig ist. Die Videos mussten alle einen Tag vor Release fertig sein (Vorgabe von one plus)

Ich mag diesen übersteuerten Kram auch nicht. Wird wohl auch noch einige Updates dauern bis die Software steht. Ist ja heute scheinbar normal das das erst beim Kunden passiert. Der Mediatek Prozessor sollte gut mit der Kamera klarkommen. Muss man abwarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich kann auch bestätigen, dass mein Nord 2 versendet wurde und habe auch schon die Zustellbestätigung inkl. Tracking von DHL für morgen bekommen. Zustellung erfolgt nach Salzburg.
Bin auch sehr auf die Fotos gespannt nach dem ersten Update...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und 85950
@project wann hast du bestellt?

Ich hatte erst gestern um Mittag herum bestellt.
Es wurde aus Polen versendet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
Ah okay ich auch. Dann sollte ja vielleicht noch was kommen heute an Versandbenachrichtigung

@phone-company Das denke ich auch...da dürften Einige weg gehen...
Kann leicht sein, dass die Erstbesteller im Sammelwagen oder auf der Palette unten liegen und später ins System kommen...

• Danke
@project

Hey, hey, ich bin einer der Erstbesteller, habe direkt nach dem Launch zugeschlagen und es ist bereits versendet :)

• Danke
Reaktionen: project und 85950
@asti hast du noch ein Stadia Paket abbekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@phone-company

Ja habe ich, weiß nur nicht, ob die mitgeliefert wird oder ob man die wieder irgendwo beantragen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich verstanden habe, wird es mitgeliefert. 🤷‍♂️ Vielleicht bekomme ich ja auch noch eine nachgeliefert. Mal sehen wie die das handhaben

• Danke
Reaktionen: asti
@phone-company
Ich drücke dir die Daumen! =)

• Danke
Ich bin auf eure Berichte sehr gespannt... Auf den Prozessor sowie so

Ich denke der Prozessor ist sicher top...
Vielleicht muss nur OnePlus noch "warm werden" mit Mediathek, da bis jetzt nur Qualcomm verbaut wurde.

• Danke
Reaktionen: IceMan, mclanecxantia und 85950
Um ein komplettes Fazit zu ziehe müsste man eh erst ein paar Updates abwarten 🤦🤷‍♂️ ich hoffe nur das wird kein Display Disaster. Beim original Nord war das ja auch ein Problem (bei einigen zumindest)

Schaut sehr nach dem Display des CE aus...
Wenn es da Probleme gab, dann könnte es schon möglich sein...

Ich hatte schon andere handys mit der CPU.
Mediatek ist wirklich kein Schreckgespenst mehr. Auch qualcomm kocht nur mit wasser.

• Danke
Reaktionen: Olley und IceMan
meins kommt morgen, also dienstag, per dhl. ich bin gespannt wie es sich schlägt, nachdem das display vom galaxy s20fe ein reinfall war

• Danke
@carsten20de wann hast du bestellt?

@phone-company am 23.7. bei oneplus

• Danke
phone-company schrieb:
Die Videos mussten alle einen Tag vor Release fertig sein (Vorgabe von one plus)

Unsinn. Es gibt genügend, große, YouTuber, deutsche wie englische, die gerade erst anfangen zu testen - mit ein zwei Software Updates in den kommenden Wochen um final das Ding effektiv und objektiv beurteilen zu können (und nicht auf stand mit Vorab Firmware).

Alle die bereits getestet haben, sind auf Klicks aus, nicht weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pointguard2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.