OnePlus Nord 2 - Talkthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Olley

Ja das stimmt, solche fehlenden Optionen sollten natürlich beibehalten werden
 
@IceMan87

Ja über Kurz oder lang, wird das überall der Fall sein denke ich. Zumindest bei neuen Geräten. Leider.

Lebhaft ist mir zu blass und das Display auch zu kühl.

Kann man so leider nicht mehr einstellen.
 
So, mein Nord 2 soll am Dienstag kommen. Ich bin sehr gespannt darauf. Ein flagship Killer ist es sicher nicht aber ich erhoffe mir zumindest ausreichende Leistung für das Geld. Auf die ganzen Youtuber gebe ich nicht mehr viel seit dem ich weiß wie das gehandhabt wird. Negativer Bericht = keine Geräte mehr. Als Youtuber brauche ich die aber um berichten zu können. Oder aber ich gehe arbeiten, kaufe mir die Geräte und berichte unabhängig 🤷‍♂️ Gibt es solche Youtuber?
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und IceMan87
Eher nicht. Man beißt ja nicht die Hand, welche einen Füttert.
Aber bei manchen muss man schon gut "Zwischen den Zeilen lesen",
um die ehrliche Meinung heraus zu hören.

Positiv(er) sind auf jeden fall welche, die jetzt nur ein Unboxing machen und erst in ein paar Wochen einen
ausführlichen Bericht liefern. Eben, weil sie das Gerät ein paar Wochen in ihrem Alltag testen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Darum mag ich dieses Forum so gerne, hier kriegt man ehrliche Erfahrungsberichte und nicht die "gekauften" Reviews auf Youtube . Ich denke auch, es wird 1-2 Monate dauern, bis man ein richtiges Fazit zum Nord 2 ziehen kann. Ich warte jedenfalls freudig auf meins und werde es ausgiebig testen, denn das o.g. Nord hab ich einfach wirklich gerne gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und IceMan87
Also ich teste immer die selbst gekauften geräte. Und verkaufe die dann nachher wieder. Nur mache ich darüber keine videos.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Olley
@phone-company Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen? Hast du direkt bei OnePlus bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Direkt bei OnePlus. Priority und Zweitageslieferung. Habe ich aber wohl falsch verstanden. Ich denke es geht heute raus und kommt dann innerhalb zwei Tage bei mir an. Leider waren die Stadias sofort "Out of Stock" ich konnte sie aber mitbestellen und hoffe das die nachgeliefert wird wenn die wieder da sind .
 
Sonst schon jemand eine Versandmitteilung bekommen? Bei mir steht vor. Versanddatum: 27. und vor. Lieferdatum der 30.. Wäre natürlich cool, wenn es schon früher kommen würde :) Wie sind da die Erfahrungen bei OnePlus?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@nignagger Bisher nur gut. Geht in der Regel immer fix bei OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: nignagger
Hat jemand Zubehör mitbestellt? Ich habe die black Sandstone Hülle dabei. Und wie ist das jetzt mit der Stadias? Wird die nachgesendet? War auf jeden Fall bei der Bestellung mit aufgeführt nur eben Out of Stock
 
phone-company schrieb:
Negativer Bericht = keine Geräte mehr. Als Youtuber brauche ich die aber um berichten zu können. Oder aber ich gehe arbeiten, kaufe mir die Geräte und berichte unabhängig 🤷‍♂️ Gibt es solche Youtuber?
Chris von TechTablets
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Abramovic schaue ich mir mal an.
Der kauft seine Testobjekte dementsprechend auch selbst nehme ich an?
 
Meins ist nun versendet, bin gespannt wann es ankommt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@asti willst ein Rennen? 😁 Nee unbedingt weiter berichten 👍 hoffe meins geht auch heute raus
 
@phone-company
Lieber nicht, hab eh meistens kein Glück bei sowas, bin daher froh, wenn es überhaupt zeitnah und heile ankommt😃
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Wird schon .... Vorfreude ist ja wie immer die schönste Freude 🤷‍♂️
 
@phone-company ja, sogar wenn viele User nach etwas anderem Fragen, wie Notebook, Tablet, usw.

Oft bekommt er einfach keine Geräte, bei Xiaomi ist er letztens nich auf die schwarze Liste gekommen. Siehst ja, ein Nord gab es für Ihn nicht, für kleinere Youtuber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Abramovic ja das meinte ich. Bei ehrlicher Meinung bekommst du keine Geräte mehr. Ergo die die am größten sind bei YouTube sind die auf deren Meinung man nicht zu viel geben sollte. Wenn einer den Kram selbst kauft (sei es auch durch Spenden aus der Community) ist das für mich 1000 Mal seriöser.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Das Kamera Processing auf dem Mediatek ist beim OnePlus Nord 2 übertrieben - Strukturen werden zu stark und unnatürlich mit viel Kontrast herausgehoben. Das sieht im Gegensatz zum Vorgänger einfacj nur ätzend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hexxer
  • Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
174
Hexxer
Hexxer
R
Antworten
3
Aufrufe
260
bbfh
bbfh
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
274
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten