MMI
Senior-Moderator
Teammitglied
- 13.536
Ich finde es wieder bedenklich, wenn ich Reviewer wie iknowreview sehe. Hauptsache am Releasetag ein Review aushauen, hauptsache Klicks generieren, hauptsache seine kleinen Kidis als Zielgruppe ansprechen, aber nicht mal ein paar Updates seitens OP abwarten (es ist bekannt, dass OP kurz nach Release mit Updates das eine oder andere verbessert, gerade die Kamera). Hinzu kommt, keine objektiven Tests im Reviews, alles in seiner OP Fan Sprache bzw. allgemein Marketing Sprache.
Kein Wunder das nur Kidis ihm zuhören. Aber gut, dass nur meine bescheidene Meinung. Aber kommt ein Smartphone frisch raus, ist er der erste der direkt am Releasetag ein s.g. Review macht, ist absolut nicht objektiv, auch nicht wenn er, was er ja gerne sagt, eine oder zwei Wochen vorher das Phone schon zum Testen hat, meist dann mit Vorabfirmware bzw. nicht finaler Firmware (was er nicht erwähnt). Immer wieder lustig zu sehen wie er nur auf Klicks aus ist.
Kein Wunder das nur Kidis ihm zuhören. Aber gut, dass nur meine bescheidene Meinung. Aber kommt ein Smartphone frisch raus, ist er der erste der direkt am Releasetag ein s.g. Review macht, ist absolut nicht objektiv, auch nicht wenn er, was er ja gerne sagt, eine oder zwei Wochen vorher das Phone schon zum Testen hat, meist dann mit Vorabfirmware bzw. nicht finaler Firmware (was er nicht erwähnt). Immer wieder lustig zu sehen wie er nur auf Klicks aus ist.