Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Wie der Titel schon sagt, ist es möglich eine Bestellung zu stornieren, sofern das OnePlus-One noch nicht versandt wurde?
Habe natürlich erst nach der Bestellung gesehen, dass das OnePlus-One LTE 800 nicht unterstützt...
 
Das war aber doch lange bekannt.
 
Haha I know, konnte auch nicht glauben, dass mir das als Smartphone Freak passiert...
Wurscht, wird verkauft, zahl ich halt ein paar Euro als Lehrgeld drauf

(Mod: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten)
 
war für mich auch der grund das es für mich nicht in frage kam, obwohl es sonst ein tolles gerät wäre. unverständlich warum die es nicht hinbekommen. kauf dir doch ein oppo find 7a. sieht genauso aus und kann band 20 ;-).
 
Im Moment scheint es genug OPO zu geben. Ich habe für meine Tochter am Freitag Abend eins bestellt (direkt über Oneplus.net) und das wurde heute morgen geliefert.
 
Eine Frage zum bestellen hätt ich. Wenn ich das One im Warenkorb hab und die Bestellung machen will wird mir nur Paypal angezeigt was ich aber nicht nutze. Klappt das nur mit einem bestehenden PayPal Konto oder läuft das über Einzug durch Paypal von meinem Konto per Ermächtigung?
 
Die Zahlung läuft auch über Einzug durch Paypal von deinem Konto. Einen PayPal Account brauchst du trotzdem.
Dort musst du den Einzug auch erstmal freischalten lassen was 1-3 Tage dauert:
Ein Cent-Betrag wird dir überwiesen, du musst den Betreff dann bei PayPal eingeben. So war es zumindest bei mir vor einigen Jahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Vaetheran2107
Hallo in Runde,
ist hier noch jemand von der "wir warten schon seit mehr als 2 Wochen auf unser OPO" betroffen?

War ja ab dem 16.-17.07 "out of stock", obwohl man noch bestellen konnte. Seit zwei Tagen sind immer mal wieder neue Bestellungen möglich und viele Geräte werden jetzt versendet.

So wie es aussieht gehen die neuen Bestellungen wieder über UK und meins scheint über China zu laufen und braucht somit nochmal länger.

Wer ist noch betroffen?

Grüße!
 
Ich bin indirekt betroffen, da ich seit fast 2 Wochen auf mein neues Austauschgerät aus der RMA warte.
Jedoch ist der Prozessstatus bei mir noch nicht einmal "Im Versand". Diese Bestätigung steht noch aus.

Man könnte doch eigtl. meinen dass sowas eingeplant wird und eine gewisse Stückzahl für Garantiefälle
zurückgehalten wird... typisch OnePlus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: vielleicht ist gerade wieder so ein durcheinander durch den Release des "Two", das es zu Verzögerungen & " Verlusten" kommt. Oder einer hat so viel Glück, daß ein 'Two' im Paket liegt;-)
 
Paket kam gestern an, leider kein OPT drinnen... :-/
Wurde einmal komplett per UPS durch Asien und Deutschland gefahren. Lol
Egal, Hauptsache da und bisher scheint es gut zu laufen.
 
Ich habe heute auch ein zweites opo für meine Frau bestellt. Wir hatten leider mit dem HTC das sie vorher hatte nur Probleme. Mal rein Interessen halber, werden aktuell ausgelieferte Geräte von Haus aus inzwischen mit oxygen OS ausgestattet oder kommen die immer noch mit cyanogen OS?
 
Momentan gibt es wohl bei der Bestellung ein Case und Folie dazu, hat jemand das bei seiner Bestellung bekommen?
 
Bei meiner letzten RMA war nur die Folie dabei.
Diese war jedoch ausgesprochen schlecht: sie war blau gefärbt!
In direktem Sonnenlicht hatte dadurch das Display einen blaustich.
Ist natürlich sofort in den Müll gewandert...
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.114
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.208
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten