Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Nein, das sehe ich nicht so. Ich habe Mittwoch per Standard Versand bestellt und es kommt wahrscheinlich heute bei mir an. Eine "große" Chance würde ich da nicht sehen - per Express* schon eher, aber auch bestimmt nicht sicher.

Die Dauer hängt mMn sehr von dem Weg ab, den das Paket bei DHL nimmt.... mein aktuelles OPO wurde Samstag losgeschickt und dann über Belgien hier her (Großraum Frankfurt) transportiert. Also nehme ich an, dass es nur per LKW angerollt kam. Mein erstes OPO kam direkt von London nach Frankfurt und das ziemlich schnell, also war das wahrscheinlich im Flugzeug unterwegs...

*"Express" hat bei OnePlus wohl damit zu tun, wie schnell sie es bearbeiten, wenn viel zu tun ist - dann sollte das eine höhere Priorität haben.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Aso ja danke, ich meinte eh express. Dann wird es eh wohl am WE oder so kommen, wenn ich mit express bestelle und sie es eventuell mit dem Flugzeug liefern. (Ich komme aus Oberösterreich, 70km von Linz entfernt ca.)
 
Ok habs jetzt bestellt, aber es steht ned express dabei. Isses trotzdem express?

Edit: ok laut der oneplus-mail ist es express. Also wird es diese Woche wahrschl. Bei mir antreffen :D?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422350986933.jpg
    uploadfromtaptalk1422350986933.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am freitag vormittag erst geordert und übers wochenende kams aus UK (Heathrow) schon nach Linz (OÖ) und habs noch am montag mittag bekommen...
sollte also, wenn nix schief geht, sehr schnell geliefert werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Hey, mal eine Frage. was genau heißt das ganze? Das ich nichts bekomme? ( habe einen neuen Adapter auf Garantie bestellt )
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1425983228949.jpg
    uploadfromtaptalk1425983228949.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag mal nach, aber canceled heißt das der Vorgang abgebrochen wurde
 
Hallo,

ich habe mir letzte woche am dienstag ( open sale) das opo bestellt, und jetzt ist der status schon auf completet und laut dhl befindet sich mein opo im lager in london. Die letzt aktualisierung war "lieferung wurde sortiert"
Kann man abschätzen, ob ich das opo noch am Freitag in meinen Händen halte, oder kann man das nicht Abschätzen?:rolleyes2:

Btw ich wohne in österreich:)
 
Kann man, ich würde sage sogar früher. Auf die Idee hättest Du aber glaub auch selbst kommen können, einfach mal z.B. in https://www.android-hilfe.de/forum/...g-bitte-beachtet-den-startbeitrag.593904.html lesen. Wenn es schon bei DHL in Heathrow ist, sind die Chancen sehr groß das es morgen schon in Deutschland ist. OK bei Dir Österreich, vielleicht dauert es dann doch etwas länger, glaub es aber eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: BadAndroidDoctor
Hmm... Wenn ich nochmal schau steht da Lambeth, UK, was 20km von Heathrow ebtfernt ist. Macht das einen Unterschied?:rolleyes2:
 
Keine Ahnung, gehört zumindest beides zu London. London ist groß, aber sind das wirklich 20 km? OK kann sein, egal.

Sicherheit wird Dir hier keiner geben können. Wenn es da ist, ist es da.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Wo kann ich schauen, wv der Versand momentan kostet? Ich will nicht n Invite von jemanden dafür verschwenden, habs aber bisher nirgendwo gefunden und jemand schrieb, dass man warten kann bis der Versand billiger ist.
 
Ähm, wie wäre es mit der 1+ Seite?
Warten könnte man auch bis der Euro abgeschafft wird (und Yen eingeführt :D ) ...oder 1+ das Gerät verschenkt...oder bis an Weihnacht 2075...undundund

Jetzt ist das Gerät schon spottbillig, trotzdem versucht man noch ein paar Cent zu knausern...
Mitsamt der Versandkosten gibt's nichts vergleichbares um das Geld.

Bestell doch einfach wenn du das Gerät magst und es finanziell passt, sonst lass es; denkst du die Versandkosten sinken in den Centbereich?
Das Ding kommt nunmal aus England aka Übersee, da gibt's nichts geschenkt.
Bestell Standard, innerhalb von 5-7 Werktagen müsste das Gerät da sein; Express kostet glaub ich etwas mehr, dauert aber sehr oft gleich lang wie Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal ne kleine Frage zum Bestell- und Liefervorgang:
Bestellt über die "deutsche" One+One Seite. Somit sollte das Gerät ja wegen Zoll aus der EU verschickt werden?
Im tracking jedoch schaut es ganz anders aus. ( Bild im Anhang )
Frage: Ist das normal so und muss ich dann noch Zoll und weitere Gebühren zahlen?
 

Anhänge

  • 1428780538142.jpg
    1428780538142.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 295
Das O+O wurde bei allen von denen ich weiß von England aus versendet und da war es schon verzollt, es wurde allerdings auch immer per DHL Express versendet. Wenn Du auch offiziell bei OnePlus.net bestellt hast, sollte das aber auch so sein.
 
Mein OPO wurde von DHL geliefert, und nur so kenne ich es. Es wurde aus England versand und deshalb kam kein Zoll dazu. Ich bestellte es noch kurz vor der Preiserhöhung und habe 299€ + 16€ Versand gezahlt. Geliefert wurde es vor 2 Wochen.
 
Also, es ist jetzt da.
Direkt aus China und per UPS geliefert.
Kein Zoll oder Sonstige Gebühren.
Dafür eine schnelle Lieferung.
Bestellt über die oneplus.net/de Seite.
 

Anhänge

  • 1428953350850.jpg
    1428953350850.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 260
4 Tage aus China? Klaerbaer, ich glaube die mögen dich :thumbsup:
 
Wenn man bedenkt, das das übers Wochenende war, kann man nicht meckern...
 
Vielleicht kommen jetzt alle OPO mit UPS? Oder nur ausnahmsweise, weil in England keine mehr vorrätig waren? Welches OS ist auf dem OPO vom Hause aus gewesen, CyanogenMod oder Oxygen? Du hast nicht noch zusätzlich eine Drohne o.ä. bestellt?
 
Habe nur das OPO bestellt und es war CyanogenMod drauf.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.114
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.208
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten