Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Hatte ich vergessen. Ich habe natürlich mit invite bestellt. :-(
 
Dann kann es nur sein, dass One+ langsam, nach den Aktionen inkl. Invite-Verteilung, richtig arbeiten muss...
 
Mal gucken wann sich mein Status endlich ändert.
 
android31 schrieb:
Naja, bald warte ich eine Woche mit Express Versand..Nervt mich ein bisschen.
Den Fehler habe ich damals auch gemacht, e press Versand bedeutet lediglich, daß das One schneller von DHL befördert wird. Bis es allerdings der Paketdienst in den Händen hält, ist kein Unterschied zwischen express und Standard. Und das ist was immer am längsten dauert. Ich hab seinerzeit noch knapp 25€ für express gezahlt :-|
 
Hallo,
Da in dem entsprechenden Pfad nur Angebote erlaubt sind, mache ich einen eigenen Pfad auf.
Also, ich habe das noch nicht richtig verstanden mit den Einladungen. Da ich Anfang nächstes Jahr wohl zuschlagen werde, möchte ich da nicht erst mit Experimentieren anfangen. I
ch habe jetzt schon mal einen Account bei OnePlus eingerichtet.

Wenn ich dann auf eine hier veröffentlichte Einladung klicke, komme ich dann, sofern nicht einer schneller war, in den normalen Einkaufsdialog?
Muss ich dann nehmen, was da ist? Ich möchte schon die schwarze Variante nehmen. Würde dann die Einladung verfallen, wenn ich die nicht nehme?

Und es bleibt (nach bisherigen Erfahrungen) auch beim Preis von 269€ bzw. 299€ plus Versand bleiben, egal, wie der Eurokurs gerade ist?

Wenn ich die Auspack-Videos ;-) sehe, ist immer auch ein Netzteil und Datenkabel dabei? Weil, das wird ja auch noch im Shop extra angeboten, oder verstehe ich da was falsch?

Bitte entschuldigt die vielleicht doofen Fragen, aber ich habe So etwas noch nie mitgemacht und hatte vorher auch noch nie von so einer Art Kauf gehört.
Frohe Weihnachten!
 
Hi, wenn du auf die Einladung klickst, kommst du zu dem Invite den du dann mit deinem Konto "verbindest".
Je nach Invite bleiben dir dann 24st bis 7 Tage um dir das One zu kaufen.
Ob es für 16GB oder 64GB oder für beide gilt, steht beim claimen des Invites und dann in deinem Account bei oneplus.net.

Die Preise sind für Deutschland wie du geschrieben hast.

Netzteil und Kabel sind dabei, im Shop gibt es aber z.Z. nur das Datenkabel einzeln zum nachkaufen.

Hoffe ich konnte dir helfen.
 
wenn du einen Invite brauchst, kannst du bei OnePlus ins Forum gehen gibt es auch in deutsch, da gibt es immer welche.
Schwarzes Gerät gibt es nur mit 64 GB und kostet 299€ plus Versand.
Ich habe 2Tage gewartet, da stand der Expressbote vor der Tür. :rolleyes2:
Die Einladungen sind speziell für ein Gerät (GB) und nur Kurz einzulösen
 
Das mit dem Mailweiterleiten hatte ich eben auch....meine Spamadresse für solche Bestellungen ist bei Web.de, die Weiterleitung der Versandbestätigung an meine 1und1-Adresse mit eigener Domain ist nicht passiert....seltsam.
 
Das Meiste wurde hier glaub schon gesagt und Invites gibt es schon seit einer Weile genug. Wenn Ihr auf einen Invite klickt und den dann auf der folgenden Seite claimt, müsst ihr innerhalb 24 Stunden bestellen. Wenn ihr das nicht macht, geht der Invite zurück an den der ihn von OnePlus bekommen hat oder verfällt. Damit wurde ein anderer also um die Chance gebracht eines zu bestellen, seit also fair, wenn ihr den Invite nicht wirklich nutzen wollt, claimt ihn auch nicht und gebt jemand anderen eine Chance.

Übrigens wenn man ein OnePlus One, haben will braucht man auch einen Account bei OnePlus um den Invite zu claimen, also legt euch vorher einen an.

PayPal braucht man dann übrigens zum Bezahlen, mir ist wirklich keine andere Möglichkeit zum Bezahlen bekannt. Wer also noch keinen PayPal Account hat, sollte sich den schon mal anlegen. Auch dieser Account kostet ja nichts.
 
Ich wollte mal fragen ob man die Bestellung irgendwie verfolgen kann also wo das Päckchen jetzt ist und wie lang es voraussichtlich noch dauert.
Ich habe auf der Offiziellen One Plus One Seite mit Expressversand bestellt.

mfg
 
Mit der Versandbestätigung erhältst du auch eine Trackingnummer zum Verfolgen.
 
Aber die Website hinkt etwas hinterher. Wo ich die Trackingnummer erhalten war, ist das Paket schon in München gewesen. (auch mit express)
 
Hab am 20.12 bestellt und noch keine Tracking Nummer bekommen . hmmmm
Was bedeutet der Status " Processing"?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wohl das es in Bearbeitung ist, in dem Fall aber wohl eher das es noch in der Warteschlange bei OnePlus steht.
 
  • Danke
Reaktionen: firefall70
amo66 schrieb:
Aber die Website hinkt etwas hinterher. Wo ich die Trackingnummer erhalten war, ist das Paket schon in München gewesen. (auch mit express)

Das ist richtig, allerdings kann man die Tracking Nummer auch direkt bei DHL eingeben (sofern mit DHL versandt wird, was bei Express scheinbar immer der Fall ist). Da ist man dann ein paar Minuten aktueller. Die leichte Verspätung auf der Oneplus Seite ist mir auch aufgefallen.
 
SaschaKH schrieb:
Eigentlich wohl das es in Bearbeitung ist, in dem Fall aber wohl eher das es noch in der Warteschlange bei OnePlus steht.

Sprich sie haben es in 8 Tagen nicht geschafft es zu verschicken?
 
Es gäbe da einen Erklärungsversuch, ich glaub aber den willst Du nicht hören. Hat was mit Weihnachten zu tun und die zwei Wochenenden kann man vielleicht auch nicht ganz mitrechnen. Also zumindest heute wurde bei uns keine Post zugestellt und die Post war auch nicht offen und ich denke fast in England ist es auch nicht anders, über China hab ich keine Ahnung, aber vielleicht dort auch nicht. Wenn ich das alles abziehe bleiben eigentlich fast nur Montag und Dienstag über.

Bei mir war es in beiden Fällen so das es ca. einen Tag nachdem ich Nummer erhalten hatte, auch schon hier war.
 
Processing stand doch eigentlich dafür daß die Dokumente und Zoll Unterlagen vorbereitet werden, meine ich
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.119
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.214
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
959
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten