Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Hallo,
was kann ich tun, wenn das one+ defekt ist,
(die Hardwaretasten auf dem Display zicken rum so daß das Tochpanel unbedienbar wird.)
Wie kontaktiere ich den Support bzw. wie schicke ich es ein?
Vielen Dank schonmal,
 
Du kannst mit dem OnePlus Support über das Ticket System auf deren Website Kontakt aufnehmen.
Nähere Instruktionen wie der Austausch abläuft erhältst du dann von OnePlus, wobei du das Telefon vermutlich nach England senden musst.
Erwarte aber nicht zu viel vom Support, es kann schon mal ein paar Tage dauern, bis sich da was tut...
 
Hallo Community,
ich habe eine kurze Frage zum OnePlus One(habe keinen anderen Thread über dieses gefunden): Undzwar war das Ding vor einem halben Jahr ja kaum zu kriegen, was sich seit Februar wohl geändert haben soll. Wie sieht es jetzt aus? Bekommt man es bei Saturn, Media Markt oder "nur" auf ebay? Habe es bis jetzt nicht auf entsprechenden Websites gefunden. :sad: Mein S3 mit cm11 startet nicht mehr und ich denke schon seit Längerem über ein neues High-End Gerät nach. Es überzeugt mich durch die gute Hardware und den absolut unschlagbaren Preis. Ich nehme sogar in Kauf, dass ich auf einen wechselbaren Akku und eine SD verzichten muss:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
EBay amazon oder direkt bei oneplus per invite
 
Also auf einen akku musst du nicht verzichten. Der ist sogar fest eingebaut. Warum gehst du nicht auf deren Homepage und bestellst es da? Nicht so schwer.
 
Direkt unter oneplus.net bestellen.
Invite wird seit längerer Zeit nicht mehr benötigt.
 
Alles klar, danke:biggrin:
Dann muss ich mich nurnoch zwischen S5, OPO und Nexus 5 entscheiden...
Schade um die SD und den wechselbaren Akku, dass man jetzt in Richtung Iphone geht...
 
An alle, die heute/morgen bestellen wollen - wartet ein bisschen :) Am 2. Juni findet das nächste Event von OnePlus statt, wo der neue OnePlus Two höchstwahrscheinlich gezeigt wird, und man erwartet eine Preissenkung vom 1+1. Ich vermute, dass es wieder 300€ kosten wird, aber schauen wir... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :)
 
Mit solchen 'Infos' wär ich allerdings sehr vorsichtig, v.a. wenn sie ohne irgendwelche Quellenangaben kommen, andererseits spricht auch nichts dagegen erst mal noch gut einen Tag zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
haha und wie immer lustig: "Sold Out" beim Bestellknopf der 64er Version.
 
Hab diese eMail vor ein paar Stunden bekommen:

Google+ (OnePlus) <replyto-5d26019c@plus.google.com> 10:12
Today's flash sale is sold out! We'll be back tomorrow (June 3) at 12:00 pm GMT!

Das heist dann wohl sie waren nach 6 Stunden ausverkauft, geht wohl die ganze Woche bis Sonntag, also fünf Versuche hat man noch. Man muss wohl schon schnell sein und die Zeit ist jetzt auch nicht so toll für Europa, entweder 4 Uhr morgens oder 14 Uhr früher Nachmittag, aber für 50€ würde ich es doch nochmal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Montag die 64GB Version ohne Probleme bestellt. Das Paket eierte durch England, und ist jetzt in Brüssel.
Ich dachte immer Oneplus hat ein Lager in Deutschland .:confused2:
 
OPO hatte nie ein Lager in Deutschland. Pakete kamen (soweit ich weiß) immer aus England.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Konnte heute die 64 GB Version auch problemlos bestellen (13:59) - auch ohne direkt zu bezahlen.
(PayPal Probleme). Wurde auf meinem Account zurückgelegt, konnte dann erst kurz vor 16:00 auch bezahlen.
Gerade um 17:00 gabs es immer noch welche von den 64er ..

Ciao
 
Ich hab gerade um Halb die Meldung bekommen das der Flash-Sale für heute beendet ist und man um 2am GMT (also 4:00 MEST) wiederkommen soll.
 
Update:
Und heute hat der DHL-Mann geklingelt und das Packet abgeliefert, also knapp 4 Tage :thumbsup: Zum Glück noch vor dem Streik, puh.
Los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben die Meldung bekommen, Zitat": "OnePlus Makes The One's Price Drop Permanent"

In Deutsch: Der Preis 249€ für die 16 GB und 299€ für die 64 GB Version bleiben bis auf weiteres auch nach der 7 Tage Aktion bestehen. :smile:
 
Kann ich nur bestättigen. Habe gestern Abend bestellt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.114
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.208
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten