Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

nudelz

nudelz

Dauergast
297
Hallo,

ich habe ein invite bekommen und wollte mit lauter Vorfreude endlich mein opo bestellen, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen. Ich habe das Gerät und das Ladegerät im Warenkorb und im nächsten Schritt soll man seinen Vor- und Nachnamen angeben. Aber leider komme ich da nicht weiter. Ich kann dort nicht auf den "Save" Button klicken. Und wenn ich im Adressbuch meine Daten hinterlassen will, habe ich genau das selbe Problem.

Habe IE, Chrome und Firefox auf zwei Windows Geräten probiert ,
habe Chrome, Safari auf einem Mac OS probiert
und habe Chrome auf meinem Nexus probiert.

Alles ohne Erfolg.


Hat zufällig auch einer heute probiert eins zu bestellen und ähnliche Probleme?

:sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du es schon damit probiert, das Land auf Deutschland zu ändern?
 
Deutschland geht ohne jedes Problem, habe jetzt meine x OnePlus One für mich und die Bekanntschaft in den Packetshop liefern lassen.
 
nudelz schrieb:
Hat zufällig auch einer heute probiert eins zu bestellen und ähnliche Probleme?

:sad:

So ging es mir gestern abend auch. Egal ob am Handy oder Laptop hatte ich das gleiche Problem.
Heute morgen hab ich es dann nochmal getestet und dann ging es ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mir vorgestern ein OnePlusOne Sandstone bestellt und mir wurden jetzt 19,99€ Versand für einen Standardversand beaufschlagt, ist das normal?
 
Das hängt soweit ich weiß, davon ab aus welchem Lager man beliefert wird und lässt sich nicht steuern.
 
19,99 hatte ich heute auch...
 
Das finde ich ganz schön viel. So kann ein günstiges handy auch teuer werden.
 
Die berechnen die Versandkosten aufgrund von verschiedenen variablen. Wetter, gut dünken, Stimmung, allgemeine Gemütszustand, dax Index, Großmutters Eintopf und einer absolut geheimen variable.

Es gab schon express Versand für unter 5€.
Es ist, wie es ist. Wem der Versand zu teuer erscheint, einfach weiter warten, kann billiger werden
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Mache ich auch. Invites gibt es ja mehr als genug
 
Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass ich zwar nen Invite habe, aber mich nicht auf der OPO-Seite registrieren kann. Der Eintrag ist zwar anlegbar, aber die Bestätigungsmail kommt einfach nicht.
Im Spam liegt sie auch nicht.
Hat jemand eine Idee?

Danke
Stephan
 
So, hier ein neuer Versuch. Ich hoffe es liest noch jemand rechtzeitig. Ansonsten geht nochmals ein herzliches Dankeschön an zwei Mods, die mir jetzt dafür gern noch eine Verwarnung reindrücken können.

Ich hab am 29.11. per Express bestellt. Heute morgen bekam ich von xHCx eine Invitation, mit der ich die Lieferung beschleunigen wollte und anschließend meine zwei Invites zur Verfügung stellen.

Im Account steht die Invitation noch als nutzbar drin mit Restzeit von inzwischen noch 12 oder 11 Stunden (danke nochmal an die Mods für's löschen ohne Sicherung; Top Arbeit......). Weiß jemand ob das so normal ist? Status der Bestellung ist nach wie vor auf “Pending“, was anscheinend nicht unbedingt etwas zu heißen hat. Aber die Invitation scheint ja nicht wirklich genutzt worden zu sein und egal wie oft ich klicke, ändert sich nichts. Die Transparenz, bzw Aktualität im Shop ist leider nicht der Burner.

Übrigens liegt der Preis seit irgendwann nach heute morgen für die 64GB bei 349,- Euro, die 16GB bei 299,- Euro.
 
Bei denen läuft alles langsamer ab. Vor allem die Aktualisierungen & die Antwort vom Support.
Warte einfach bis Donnerstag/Freitag & schreib danach den Support an.
Nein, der Preis ist der gleiche wie schon seit einigen Monaten -- https://oneplus.net/de/one

Hast nur auf Dollar gestellt gehabt, war damals bei mir genauso.
 
Habe jetzt eine Lösung gefunden, indem ich meine Google-Mailadresse benutzt habe, die ich nur als Backup habe.
Anscheinend nimmt mein Provider die Mails von OPO mit den Verifizierungslinks nicht an. In meinen Mailaacounts sind sie auf jeden Fall nicht zu finden.
grüße Stephan
 
@xstyle69
Na ja, die Invitation ist am Donnerstag oder Freitag dann halt Geschichte. Ich hatte gehofft, dass da vorher noch was bei rauskommt; aber danke dennoch für die Antwort. Dann werd ich jetzt mal hoffen, dass sich hinter den Kulissen schon was getan hat.

@hävksitol
Interessant. MEIN Post wird bearbeitet, wenn ein Mod allerdings persönlich wird, ist das völlig ok? Sorry, aber da hört der Spaß hier auf. Ich bin hier seit ca 5 Jahren angemeldet und hatte bisher seltsamerweise mit niemandem Probleme. Wenn hier Zensur (noch dazu einseitige!) plötzlich normal wird, werd ich mich glaub ich mal nach dem Forenbetreiber umsehen und erfragen, nach welchen Kriterien Mods zu solchen ernannt werden und anhand welchen Leitfäden seit neuestem in diesem Forum gearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am Samstag, dem 29.11 gegen 17uhr bestell. Hab als Versandmethode Express gewählt und es hat sich nichts getan.
 
Same here.
Kein Express, dafür aber schon am Freitag bestellt.
Status noch Pending Shipment

mal abwarten. Hab ja mein HOS noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm - seltsam. Ich habe ja am 1.12. bestellt und bereits eine Versandbestätigung erhalten.

Immer noch sehr skurril - die OPO-Mails (alle) werden von meinem Provider (Strato) abgewiesen. Zum Glück geht es über Google-Mail. Selbst die Weiterleitung einer OPO-Mail von meinem Google-Account auf meinen Strato-Account wird zurückgewiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, bald warte ich eine Woche mit Express Versand..Nervt mich ein bisschen.
 
Nehmt doch ein Invite an, sind doch grad genug im Umlauf!
Wenn das bestätigt wird geht's meist schneller!
Spreche aus Erfahrung:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.114
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.208
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
955
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten