Fragen zum Bestellvorgang, Versand, Shop etc.

Mich würde mal interessieren wie hoch die versand kosten sind?
 
Standard €19.99 Express €23.99

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wo eigentlich was effektiv an der Geschwindigkeit gedreht werden kann.
 
Alles klar danke!
 
Ich glaube, hier auch von anderen (deutlich niedrigeren) Preisen gelesen zu haben, aber so ist es wohl derzeit, leider.
 
Hallo Leute,

wie lange hat es bei euch gedauert bis das Handy bei auch eintraf und welche Versandart habt ihr benutzt?

Und wo ist das Lager in Europa?

mfg

Mr Android
 
Zur Dauer schau mal hier rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...g-bitte-beachtet-den-startbeitrag.593904.html

Ich habe mein zweites am Mittwochmorgen bestellt und es wurde Samstag aus London (HOUNSLOW) losgeschickt. Heute Morgen hat es London Heathrow laut DHL verlassen. Wird bestimmt morgen oder übermogen ankommen.

Mein erstes OPO, das ich im August bekommen habe, wurde auch aus UK verschickt und wäre nach 3 Tagen (Do -> Mo) da gewesen, wenn DHL es nicht einmal quer durch DE geschickt hätte, weil es "falsch sortiert wurde"...

Beim ersten Mal war es Express, weil es nur den gab, beim zweiten Mal Standard Versand.
 
Standard wird sowieso von OnePlus in Express geändert, kostet aber weniger, war zumindest bei mir zweimal so und auch bei anderen.

Die kommen alle aus England, Zoll oder so gibt es also nicht mehr.

Ist übrigens alles schon mehrfach beantwortet.
 
Danke.

Also ist es möglich, wenn ich es heute per Standard-Versand kaufe, dass es nächste Woche am FR/SA bei mir in Österreich ankommen wird? Da es bei anderen Leuten auch nur 2-3 Tage gedauert hat, zwar nach Deutschland und mit Express, aber da Standard eh in Express geändert wird....
 
SaschaKH schrieb:
Standard wird sowieso von OnePlus in Express geändert, kostet aber weniger, war zumindest bei mir zweimal so und auch bei anderen.

Bei den "freien" Bestellungen der vergangenen Woche, wurden die Express-Bestellungen offensichtlich bevorzugt behandelt. Im offiziellen Forum hatten mehrere Personen ihr OPO bereits am Freitag in den Händen, welche per Express bestellt haben. Die Bestellungen per Standardversand sind noch auf dem Weg. Wobei hier noch die Frage ist, ob per DHL oder DHL ausgeliefert wird. Jedenfalls haben einem die 6€ Aufpreis diesmal 2-3 Tage "Vorsprung" gebracht.
 
Hm Leute, mein PayPal-Konto hat das Sepa-Lastschriftverfahern, d.h., wenn ich nicht genug PayPal-Guthaben habe, dann holt sich PayPal das Geld von meiner Bank, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich OnePlus One bestellen will.

Wie kann ich nun bezahlen? Ich hab keine Kreditkarte!
 
Bei mir hat es genauso schon zweimal geklappt, da muss wohl was anderes kaputt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr Android
Hast du das SEPA-Lastschriftverfahren in Österreich genutzt?
 
Natürlich nicht, wenn ich in Deutschland lebe, dass ändert aber nicht unbedingt was.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

Mir fällt übrigens ein, Zahlungen nach USA gehen aus irgendwelchen Gründen nicht. In dem Fall muss ich das Geld zuerst an PayPal nach Luxemburg überweisen damit die Zahlung geht. Keine Ahnung was der Sinn dahinter ist, aber vielleicht ist das in Deinem Fall auch so.
 
Wohin geht denn die Zahlung standardmäßig? Hier mal ein Screenshot. Kannst du daraus irgendwas lesen? Geht es direkt nach China oder wohin?

Bzw. Wie schick ich das Geld nach Luxemburg?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422250677080.png
    uploadfromtaptalk1422250677080.png
    15,8 KB · Aufrufe: 239
DA SHENG kommt mir jetzt unbekannt vor, in meiner eMail die ich von service@paypal.de am 6. Oktober bekommen habe stand:

Sie haben eine Zahlung über 309,99 EUR an ONEPLUS TECH LIMITED gesendet (payment@oneplus.net).
Es kann einige Minuten dauern, bis die Transaktion in Ihrem Konto angezeigt wird.
Händler - ONEPLUS TECH LIMITED - payment@oneplus.net


Geld an PayPal geht inzwischen an die Frankfurter Zweigstelle (PayPal Pte. Ltd, J.P. Morgan AG, Frankfurt) für Deutschland, mag bei Dir anders sein, ruf einfach mal https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_add-funds auf.
 
Bei mir ist es auch Da Sheng
5adde8bf868b8ad510635d167fb34046.jpg

Edit entschuldigt sich für das RIEEEESEN Foto:laugh: Hatte das via Tapatalk geschickt und gar nicht gemerkt das es so wahnsinnig gross ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, OK dann hat sich da wohl was in den letzten drei Monaten geändert.
 
Liefert ddl-express auch Samstags?
 
Warum sollten sie das nicht tun? Zumindest in DE habe ich auch samstags schon etwas von DHL Express bekommen. (Ich gehe mal davon aus, dass es DHL heißen sollte!? :))
 
Ups, ja DHL :D. D.h. wenn ich am Mittwoch oder Donnerstag das oneplus bestelle, dann bekomme ich es mit großer Chance noch diese Woche, richtig?
 

Ähnliche Themen

P
  • phonezusel
Antworten
2
Aufrufe
1.119
phonezusel
P
O
  • Obstler30
Antworten
3
Aufrufe
1.214
KyleRiemen
KyleRiemen
L
Antworten
2
Aufrufe
958
lutz1178
L
Zurück
Oben Unten