Hardware-Tasten oder Navigationsleiste?

Welche Form der Bedienung nutzt ihr?

  • Hardwaretasten unter dem Display

    Stimmen: 101 80,2%
  • Navigationsleiste im Display

    Stimmen: 25 19,8%
  • andere Option (z.B. PIE oder Gesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
Gute Idee, jetzt ist es perfekt :)!
 
Hat noch jemand das Problem, dass, wenn man die Nav-Bar angepasst hat, nach einem Ein- und Ausschalten des Displays alles wieder zurückgesetzt wird?
 
Nein, du hast deine Auswahl bestimmt mit dem Button oben rechts gesichert?
 
Upps, hat sich erledigt :)
 
Du musst die Buttons löschen (leerbleiben) und neu setzen.
 
ehrles schrieb:
Nein, du hast deine Auswahl bestimmt mit dem Button oben rechts gesichert?
Richtig, es kommt sogar die Popup-Meldung a la "Änderungen gesichert".
 
Wie kann man denn pie control aktivieren? Finde es in dieser Cyanogenversion nicht
 
Pie wurde entfernt, CM10 hatte es noch...

Du kannst Pie Control aber mit dem Xposed-Framework und Gravity Box nachrüsten.
 
Habe kein Root hatte es auch nicht vor
 
Ich benutze aktuell noch die HardwareTasten, werde aber sehr whrsch jetzt wieder auf PIE umsteigen mit ParanoidAndroid :)
 
hardware + LMT!
 
kann mir wer mal nen Screen zeigen mit diesem PIE

Und einen Screen mit Navigationsleiste bitte! kann mir da total nix drunter vorstellen.

Verwende seit jeher eigentlich die Hardwaretasten!
 
uploadfromtaptalk1406534910636.jpgHier...alles im einem ;)

Pie kann man für jede Seite einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Underhill
und das ist jetzt das PIE? das schaut ja mal angenehm aus! Schade, dass es das nicht mehr standardmäßig gibt, offensichtlich :/
 
Kann man, sofern man LMT Launcher (und nicht die mitgelieferte Version von ParanoidAndroid) nutzt, auch noch weiter anpassen ;-)
 

Anhänge

  • 2014-07-28 10.57.27.png
    2014-07-28 10.57.27.png
    244,8 KB · Aufrufe: 282
Kann man die Hardware-Tasten frei konfigurieren?
Wie man das bei den Softkeys ja auch kann (im manchen Roms, denke auch bei CM).
 
Du kannst bei der Menü-Taste eigene Aktionen für kurzes und langes Drücken festlegen, ebenso wie bei der Home-Taste für langes Drücken und doppeltes Antippen.
 
ich hab das heute auch schon probiert... aber die zurück taste (langer Tastendruck) kann man nirgends konfigurieren oder?
 
Doch, Lange zurück = App beenden lässt sich irgendwo konfigurieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stadtaffe80
Antworten
2
Aufrufe
914
Stadtaffe80
S
TheProdigy
Antworten
1
Aufrufe
984
neodrei
neodrei
E
Antworten
34
Aufrufe
4.831
EinsteinXXL
E
Zurück
Oben Unten