Hardware-Tasten oder Navigationsleiste?

Welche Form der Bedienung nutzt ihr?

  • Hardwaretasten unter dem Display

    Stimmen: 101 80,2%
  • Navigationsleiste im Display

    Stimmen: 25 19,8%
  • andere Option (z.B. PIE oder Gesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    126
H

Huntsman

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

mich würde es interessieren, ob ihr die Tasten unter dem Display nutzt, die Navigationsleiste aktiviert habt oder eine ganz andere Option (PIE, Gesten) nutzt.

Gruß
 
Leiste, so wie ich es vom Nexus gewohnt bin. (Mit 5 Tasten)
 
Nutze die nicht-beleuchteten Hardwaretasten bei deaktivierter Navigitionsleiste, sodass ich mehr Displayfläche habe.
 
Habe das erweiterte Display (also auch groß, wo die Navigationsleiste ein und ausgeblendet wird) . Benutze aber auch die Mahdi Rom.
 
Hardwaretasten. Navigationstasten im Display benutze ich nur bei einem Tablet.
 
Sensortasten (mit Beleuchtung).
 
Wieso sollte ich Platz auf dem schönen großen Display verschwenden.. ? ;)

Hardwaretasten und/oder PIE
 
Hardwaretasten unter dem Display :biggrin:
 
Gerade die Option nur Hardwaretasten nutzen zu können und damit die volle Bildschrimgröße zur Verfügung zu haben, war ein Grund für das OpO. OK, es ist erst einmal gewöhnungsbedürftig gewesen da sie sehr schwach beleuchtet sind. Mittlerweile klappt es aber ganz gut. Vlt. probiere ich PIE-Control aus.
 
klar, hardware.
finde das etwas skuril mit großen displayflächen auf den putz zu hauen, u. dann weniger als ein 5"er zu bieten.
 
Navigationsleiste

Ich kann das One mit Hardware-Buttons nur sehr sehr schwer mit einer Hand bedienen.
 
weil die dann soweit unten sind?
 
Richtig.
 
ja klar, irgendwann hört die einhändigkeit auf.
spätestens beim 10" tablett ist es damit vorbei, auch mit tasten in der navileiste.
 
Och das One geht noch :).
 
Ich verwende auch die Hardwaretasten. Obwohl ich das eigentlich gar nicht vor hatte. Finds jetzt aber ganz praktisch...
 
Ich finde die Tastatur geht auch mit navbar einfacher zu bedienen da sie dann etwas höher sitzt
 
Benutze auch die Navigationsleiste, zumal sie ja in Anwendungen die den Bildschirm ausfüllen eh ausgeblendet wird.
 
Ich nutze die Hardwaretasten, vielleicht probiere ich mal die Navigationsleiste aus
finde es gut dass man die Wahl hat :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper und Redcliff
Ganz klar Navigationsleiste im Display. Macht das OPO viel besser mit einer Hand bedienbar und wenn ich Apps habe wo ich die vollen 5.5 Zoll brauche, zieh ich einmal die Quick Settings runter und und wähle den erweiterten Modus aus, dann wird die Status- und Navileiste ausgeblendet und mit einen Wisch wieder eingeblendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Elmo1896 und ehrles

Ähnliche Themen

S
  • Stadtaffe80
Antworten
2
Aufrufe
914
Stadtaffe80
S
TheProdigy
Antworten
1
Aufrufe
984
neodrei
neodrei
E
Antworten
34
Aufrufe
4.831
EinsteinXXL
E
Zurück
Oben Unten