OnePlus One und Congstar SIM CW/2

So wie ich das verstanden hab tauschen die erst bei nachweislichem Defekt die Karte.
Vorab eine neue wird man sicher mit 15 Euro entlohnen dürfen.
 
Frag doch einfach vorher mal im Support Chat an.
 
Vaetheran2107 schrieb:
So wie ich das verstanden hab tauschen die erst bei nachweislichem Defekt die Karte.
Vorab eine neue wird man sicher mit 15 Euro entlohnen dürfen.

Ich habe meine sim bestellt als ich noch nicht mal das opo hatte und habe sie kostenlos bekommen.
Sie läuft jetzt seit dem 14.03. problemlos.

Stegar
 
  • Danke
Reaktionen: Vaetheran2107
Hat bei mir leider nicht funktioniert.
Ich hatte heute über den Chat Kontakt und mir wurde gesagt ich müsse den Defekt abwarten.
Find ich dumm und schwer nachvollziehbar wenn man bedenkt dass die Problematik 50 Seiten in deren Forum füllt.
Zwei, drei Tage ohne funktionierendes Handy sind einfach nur scheiße.
 
Ich würde es einfach noch ml versuchen. Die Mitarbeiter wechseln und eventuell hast du beim nächsten mehr Glück
 
Evtl ja...Schaden kanns nix und im Forum bringt das vielleicht auch mehr als im Chat.
 
Eben, immer die dynamik des Mediums bedenken. Wenn ich Dir im Chat sage dass: 'Du Dich wegen so blö... Behauptungen von irgendwelchen Idi.... nicht verängstigen lassen sollst und wenn es halt wirklich schief geht und Du den Schaden hast, Du Dich immer noch an Sie wenden kannst, aber nicht jetzt im Vorfeld.' Ärgert Dich das sicher aber das ist es auch schon. Wenn ich das im Forum schreibe, kann ich mir jetzt schon ausrechnen was für Reaktionen von einigen dann kommen und sowas sieht eventuell auch der Chef und das mag nicht unbedigt Kariere förderlich sein.
 
Also ich kann hier die ganzen Berichte über vor Defekt getauschte Karten nicht nachvollziehen. Ich habs per 2x per Chat und 1x bei Twitter versucht. Gleiche Aussage. Problem bekannt, aber Tausch immer nur bei/nach Defekt.
 
Meine Freundin hat auch ein Problem mit der congstar-SIM.
In meinem OPO (August 2014) klappt sie, in dem meiner Freundin (Februar 2015), in dem sie auch genutzt werden sollte, leider nicht. Sie hat schon eine neue SIM bekommen, bei der es genau so aussieht. Sehr ärgerlich. Es sind in beiden Fällen weiße, die Ersatzkarte ist eine C/V7. Keine Ahnung, was wir jetzt noch machen sollen. Es gibt auch leider keine ordentliche Alterantive zu congstar...
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
353
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
373
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
3.913
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten