1. goes_like_hell, 01.05.2015 #81
    goes_like_hell

    goes_like_hell Experte

    Meine läuft seit 01.04 !!

    Dreimal auf Holz geklopft !!!
     
  2. TheProdigy, 02.05.2015 #82
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Lexikon

    Meine läuft auch noch....scheint so als hätten sie das Problem im Griff
     
  3. Gutsu, 02.05.2015 #83
    Gutsu

    Gutsu Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine CW/2 Sim hat 6 Wochen gehalten. Am 21.04. eine neue geordert, ging ohne Probleme. Am 22.04. wurde sie geliefert. Habe die neue Sim Karte Online aktiviert, dauerte ca. 30 bis 40 Minuten. Die neue Karte die ich bekommen habe ist eine Triple Sim c/V7 (weiß). Hoffe die Karte hält jetzt.
     
  4. motorm4n, 03.05.2015 #84
    motorm4n

    motorm4n Neues Mitglied

    So eine C/V7 habe ich auch bekommen, aber wie vorher beschrieben, nur als Interimskarte bis die speziell getunte "Schwarze" da war. Wie lange diese C/V7 Karten halten, ist bisher unerforscht...soweit ich weiss.
     
  5. Nudelholz95, 03.05.2015 #85
    Nudelholz95

    Nudelholz95 Neues Mitglied

    Habt ihr eine 5€ Gutschrift verbucht bekommen? In der Nachricht die der Karte beilag wurde mir eine 5€ Gutschrift versprochen, kann sein dass die erst bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben wird, wie war das bei euch?
     
  6. Jrp Defy, 04.05.2015 #86
    Jrp Defy

    Jrp Defy Experte

    Jo kommt mit der nächsten Rechnung. Die Ersten haben einen Freimonat bekommen. Mittlerweile sind es ihnen wohl zu viele geworden und es gibt 5 Euro.;)
     
    Nudelholz95 bedankt sich.
  7. Uter Schnietzel, 04.05.2015 #87
    Uter Schnietzel

    Uter Schnietzel Neues Mitglied

    Kann einer von euchstolzen Besitzern verraten um welche Modellnummer (CW/2, C/V7, etc) es sich bei der schwarzen neuen Sim handelt?

    Danke
     
  8. TheProdigy, 04.05.2015 #88
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Lexikon

    Es steht nichts drauf auf der SIM, die ist einfach schwarz.

    Zu denen zähle ich, und ich konnte auch 4 Wochen nichts machen, kein Telefon - kein Internet. Da ist eine Erstattung des ganzen Monats auch angebracht gewesen....
     
    Jrp Defy bedankt sich.
  9. EdgA, 04.05.2015 #89
    EdgA

    EdgA Lexikon

    joa,glaub meibne nano karte hat es vor ner stunde auch aufgeraucht :p

    ...ok...!?!? jetzt geht sie wieder, hoffentlich nur nen fehler gewesen
     
  10. Uter Schnietzel, 08.05.2015 #90
    Uter Schnietzel

    Uter Schnietzel Neues Mitglied

    Danke für deine Antwort. Kannst du (oder gerne auch jemand anders) mir vielleicht Folgendes beantworten?

    Gibt es irgendwelche anderen Details zu der SIM? Liegt der Unterschied zwischen den SIM Karten nur in den Volt Zahlen? Wenn ja, mit wie viel Volt arbeitet das OPO?

    Ich bin bei der Telekom und habe bereits die dritte SIM Karte in 4 Monaten im Einsatz. Von C/W2 zu C/W7 wieder zu C/W2.
    Mein Bruder hat ebenfalls das OPO, ist ebenfalls bei der Telekom und auch bereits bei seiner zweiten SIM Karte.

    Vielen Dank im Voraus!
    Uter
     
  11. Pazuzu-13, 08.05.2015 #91
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Stammgast

    Ich hab meine T-Mobile Karte vor ca.3-4Jahren von Vertrag auf PrePaid umstellen lassen & keine Problem.
     
  12. SaschaKH, 08.05.2015 #92
    SaschaKH

    SaschaKH Super-Moderator Team-Mitglied

    Es geht hier doch auch nicht um T-Mobile, sondern um eine spezielle Karte die wohl von Congstar verwendet wurde/wird.

    Ich bin ja jetzt auch schon zwei Monate bei T-Mobile und meine Frau noch etwas länger und wir haben keine Probleme. Ich denke auch nicht das es schwarze Karten von T-Mobile gibt, ich denke da hat sich jemand nicht ganz eindeutig ausgedrückt.

    Telekom ist wohl der Mutterkonzern und deren Mobilsparte ist T-Mobile, Congstar gehört zwar auch zum Telekom-Konzern, ist aber doch recht eigenständig, also bitte nicht noch mehr durcheinander würfeln.
     
  13. TheProdigy, 10.05.2015 #93
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Lexikon

    Die Spannungen sind meines Wissensstandes auch nicht das Problem.
    Die Karte die ich jetzt habe, wurde Manuell bearbeitet - das hat man an den Kontakten gesehen.
     
  14. Uter Schnietzel, 11.05.2015 #94
    Uter Schnietzel

    Uter Schnietzel Neues Mitglied

    Dass T-Mobile nicht Congstar ist war mir schon bewusst...

    Ich würde nur gerne wissen, was diese schwarze SIM Karte von Congstar kann, was keine andere schafft.
    Worin unterscheidet die sich von dem Rest bzw was hat man bei der Karte verändert, damit sie funktioniert?
     
  15. TheProdigy, 12.05.2015 #95
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Lexikon

    Glaube das "Problem" mit dem Spannungen ist verbreitetes Halbwissen. Die Theorie das der Flash Speicher kaputt geschrieben wird halte ich für wahrscheinlicher.

    Denke die Software im Chip wurde auf jeden Fall angepasst. Was genau anders ist kann dir wohl nur Congstar sagen...
     
  16. The Vision, 20.06.2015 #96
    The Vision

    The Vision Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich hat es jetzt nach 4 Monaten auch erwischt...natürlich am ersten Urlaubstag...grrrr.
    Bei mir kam allerdings keine "Vorwarnungen" wie Neustarts und so,auf einmal war die Karte tot.

    Als Austausch habe ich eine c/v Karte bekommen,diese ist aber nicht schwarz.
    Die Zusendung der neuen Karte erfolgte innerhalb von 3 Tagen.die Freischaltung innerhalb einer halben Stunde.
     
  17. emjay99, 20.06.2015 #97
    emjay99

    emjay99 Stammgast

    was verstehst du unter "recht eigenständig"? Congstar gehört zu 100% zu T-Mobile und damit zur Telekom. Wenn du bei Congstar einen Vertrag abschließt, dann bekommst du anschl. Post von T-Mobile und nicht vom Absender Congstar. Deshalb glaube ich nicht, daß es unterschiedliche Sim Karten gibt.
     
  18. gru

    gru Erfahrenes Mitglied

    Meine Simkarten kamen immer von Congstar da war nichts von T-Mobile zu lesen. Kurzes googlen sagt auch das beide Töchter der Telekom Deutschland sind. Congstar bietet auch Telko Dienstleistungen an die nicht von T-Mobile oder der Telekom bereitgestellt werden, also kann man wohl sagen das Congstar "relativ" unabhängig ist.
     
    SaschaKH bedankt sich.
  19. Vaetheran2107, 24.06.2015 #99
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Stammgast

    Ich bin grad am überlegen mir ein One anzuschaffen, die Sache mit Congstar lässt mich aber noch zweifeln weil ich eine Prepaid SIM davon hab.
    Muss später mal kucken welche Version genau, aber so wie ich das versteh rauchen die normalen weissen ja alle ab oder?
     
  20. BigMischa, 24.06.2015 #100
    BigMischa

    BigMischa Erfahrenes Mitglied

    Hm, in zwei Monaten läuft mein Congstar-Vertrag an.
    Sollte ich vorher irgendwie schon mal anfragen wie es mit der SIM-Karte aussieht? Oder werden mittlerweile generell "stabile SIM-Karten" (die schwarzen) ausgeliefert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Postident App nicht kompatibel OnePlus One Forum 01.08.2019
Oneplus one formatiert und jetzt habe ich ein Problem OnePlus One Forum 01.07.2019
Sim Karte wird nicht erkannt OnePlus One Forum 12.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. simkarte c/v7 und c/ve unterschied

    ,
  2. simkarte xiaomi c/w7

    ,
  3. Congstar Triple Sim nicht geliefert

Du betrachtest das Thema "OnePlus One und Congstar SIM CW/2" im Forum "OnePlus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.