Profile beim OnePlus One

redcooper85 schrieb:
Deine Pin Abfrage zuhause kannst du zB. Mit Tasker deaktivieren.

Mal ne Frage zu Tasker, kann das auch Apps starten und stoppen?
Ich würde gerne beim verbinden mit WLAN eine OpenVPN Verbindung starten
 
Hi zusammen,

ich nutze auch schon lange die Profile unter Cyanogen. Seit dem letzten Update sind aber die App-Gruppen verschwunden die ich bisher auch immer genutzt habe um z.B. die Klingeltöne auch wechseln zu können.

Finde ich ziemlich schade oder haben sich die App-Gruppen jetzt woanders versteckt???
 
Hallo,

jetzt, wo Du es mal aufschreibst, ist es mir auch aufgefallen. Ich habe nichts gefunden, was wie APP-Gruppen aussieht. Aber das habe ich nie benutzt, weil ich den Nutzen nicht erkannt habe.
Falls Du sie wiederfindest, kannst Du's ja mal bekannt geben.
Schönen Sonntag noch ... :smile:
 
APP Gruppen sind mit der 05Q verschwunden.
Aber in den Profilen hat sich mit dem Update einiges getan, habe bei einem Profil den Netzmodus 2G gehabt, der ist jetzt aber weggefallen.
=> "3G bevorzugt" (unter Mobilfunknetze) wird immer wieder auf 2G umgestellt, hat jemand dafür eine Lösung? Auch das Deaktivieren der Profile und Neuerstellen hat nichts gebracht :-(
 
Also mir fehlen die App Gruppen. Da haben sie meiner Meinung nach es nur Verschlimmbessert.
Damit konnte ich schon einen dezenteren Klingelton auf der Arbeit einrichten und die Benachrichtigungs LED steuern...schade eigentlich!!
 
@sirsatras: Verwendest du zufällig eduroam? Durch das Zertifikat, dass eine Sperre voraus setzt, funktioniert es bei mir nämlich auch nicht mehr.
 
Dr.Now: Danke! Löschen des Profils + Neuerstellen hat doch funktioniert, war wohl zu voreilig. :rolleyes2: Glaube langsam ernsthaft, dass die meisten Probleme, welche dem OPO zugeschrieben werden, von den Usern selbst verursacht werden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
@SirSatras tasker kann problemlos apps starten und beenden, tasker insbesondere mit plugins kann fast alles so nebenbei bemerkt LOL

EDIT: zum beispiel kann tasker auch profile managen, aktivieren und deaktiveren, sowohl event, zeit als auch status basierend
 

Ähnliche Themen

E
  • EmilBulls22
Antworten
0
Aufrufe
380
EmilBulls22
E
Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
415
bbfh
bbfh
D
Antworten
12
Aufrufe
4.034
DonEdward7
D
Zurück
Oben Unten