Sandstone Black Backcover - Fazit - Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von der Standstone Rückseite?

  • Gefällt mir gut!

    Stimmen: 212 89,1%
  • Naja, irgendwie weder noch.

    Stimmen: 13 5,5%
  • Nicht so meins.

    Stimmen: 12 5,0%
  • Gefällt mir gar nicht.

    Stimmen: 1 0,4%

  • Umfrageteilnehmer
    238
Um nochmal aufs Sandstone Black zu kommen: Ich finde es interessant - hatte mir nach den ganzen Berichten aber mehr erwartet. Keinesfalls ist es schlecht, gibt dem Gerät guten Grip, gerade bei der größe.
 
Ich habe einiges auch durch die ganzen Berichte erwartet.
Habe es dann angefasst und gedacht, ihh wie rau, je länger man es aber in der Hand hält, desto mehr fühlt es sich wie Schleifpapier an über dem eine dünne Lage Stoff ist und es daher weich ist.
Einfach genial
 
Ich schließe mich mal der Meinung vom Threaderöffner an. Sandstone ist nicht so mein Fall. Da das klare Cover von Oneplus drauf ist - egal.
 
Also ich liebe dieses Cover. Das ist mal was ganz anderes, fühlt sich echt gut an, liegt gut in der Hand - "Handschmeichler" würde ich sagen.

40Euro für ein Cover würd ich nicht ausgeben. Da ist das schwarze einfach zu toll :)
 
supergenial die rückseite, wie ein pfirsich :smile:
 
Fühlt sich ungewohnt an, aber irgendwie geil.
Man will ständig dranfassen.
 
Ich wäre schon bereit dazu, soviel für ein Cover zu zahlen, aber nicht für die Holzvariante die jetzt vorgestellt wurde, sondern eher für nen Ersatz Sandstone Cover. Dann könnte ich das Teil nämlich ohne Case benutzen ^^
 
Anfangs war das Sandstone etwas hart meiner Meinung nach. Jetzt nach einer Woche ist es deutlich "samtiger". Sehr geil :)
Wenn ich andere Smartphones in die Hand nehme fühlt sich das richtig unangenehm glatt an
 
Also ich habe ja mit so rauen Oberflächen meine Probleme. Mein OPO ist zwar noch auf dem Weg zu mir, aber ich kann mir schon ungefähr vorstellen, wie sich das anfühlt.
Und ich bekomme von sowas immer Gänsehaut, weiß auch nicht warum. Ebenso bei Ballonseide.
Ich hoffe, dass die Holz-Backcover bald erhältlich sind. Das Bambus oder das mit dunklem Holz würde mir sehr zusagen. Weiß jemand ob das nur Kunststoff in Holzoptik ist oder tatsächlich aus Holz gefertigt wird (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).
 
Tatsächlich Holz, bzw in dem Fall Bambus ;)
 
Interessant. Echtes Holz wäre schon cool. Mache mir da nur etwas sorgen um die Stabilität. Ich denke mal dass das bei eine Biege-Belastung entlang der Faserrichtung doch schon schnell bricht.
 
Und dein Display gleich auch.. ;)

Denke, es wird den normalen Alltag locker überstehen und Biegen ist ja für ein Smartphone generell nicht so gut :D (Bis auf LG G Flex o.ä)
 
Ich gehe davon aus das es Furnier ist. Das hält.
 
Die sind lasiert und dementsprechend stabil
 
Hoffentlich sind die Holzcover bald erhältlich. Gibt es dazu schon eine Angabe zur ungefähren Verfügbarkeit?
 
Mitte-Ende August.
 
Ich warte auf die Denim-Version. Wenn die standarte Lieferung nach Österreich aber immer noch 15€ ist, bleibe ich sicher bei dem Sandstone Black.
 
Also mir gefällt das Sandstone bisher sehr gut, es ist mal was anderes und hat einen guten Grip. Man gewöhnt sich auch recht schnell dran, weswegen es mir nach einer Zeit aber auch langweilig werden könnte. Ein anderes Cover für 40€ ist mir da aber wieder zu teuer, wahrscheinlich wird da eher ein Case zum Einsatz kommen. Obwohl mich die Denim-Version auch reizen würde. :smile:
 
Ich bin auch absolut begeistert von der Rückseite und alle die es sehen und anfassen ebenso.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
426
bbfh
bbfh
jenso77
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Loonatic
L
unddasistgutso
  • unddasistgutso
2
Antworten
35
Aufrufe
4.372
Neozee
Neozee
Zurück
Oben Unten