OnePlus Open vorgestellt. Eure Meinung zum ersten OnePlus Foldable?

Ich finde das Gerät ebenfalls sehr schön, freue mich auf die Zeit wo solche Geräte für Normalverdiener erschwinglich werden.

Hat schon jemand Informationen gefunden, ob alle DE relevanten Frequenzbänder unterstützt werden?
Und weiß jemand, ob es baugleich zum Oppo Find N3 ist?

Das Oppo Find N3 ist schon bei Tradingshenzen gelistet und unerstützt wohl mehrere DE-Bänder nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: HyperOS
@Basti1904 gibt es das Oppo denn überhaupt mit deutscher Sprache? Das ist nicht immer der Fall, du kannst doch gucken welche Bänder fehlen. Habe gerade mal geguckt, es gibt kein deutsches Menü beim N3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ein EU-Import bei TS ist, haben die alle DE Frequenzen.
Wenn es ein China Import ist, fehlen bestimmte 5G Bänder und ein LTE Band.

Solange ihr ein EU-Import kauft, ist alles normal.

Vorsicht nur bei Oppo: Da Oppo einige ihre Flaggschiffe generell nicht mehr in der EU anbietet (wie z.B. das Find X6, Fold N) gibt es logischerweise keinen EU-Import sondern nur einen China Import und dann fehlen besagte Frequenzen.
 
  • Danke
Reaktionen: HyperOS, Basti1904 und SaBrue
@MMI ich hatte das gerade mal nach geguckt. Es gibt das N3 nicht oder noch nicht mit deutschem Menü. Bei O2 fehlte eine Frequenz. Sonst gebe ich dir Recht.
 
Wieso importieren, wenn man es an eine Addresse nach Österreich schicken kann und es dann für paar euro nach Deutschland weitergeschickt wird?
 
@esc also ich habe mein +11 von TS. Der Preis war um Welten besser als in Österreich. Dazu auch noch eine Version die es in Österreich gar nicht gibt. Vergleich einfach mal die Preise, nur so ein Tipp am Rande.
 
Wie ist Die URL? Überlege mir das OnePlus open zu bestellen
 
Bei Alza kann man doch auch ganz normal bestellen. Ist ab Anfang November verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Bekommt man bei alza ein europäisches Modell?
 
@esc Da würde ich schon von ausgehen
 
@rockster76 ist es das europäische Modell auf der Website?
 
@esc Wenn ich mir die Beschreibung und technischen Daten anschaue würde ich sagen ja
 
  • Danke
Reaktionen: esc
Hat den jemand bestellt?
 
Ist mir noch zu teuer für ein Oneplus
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache und Hermes
Das ist mir auch zu teuer, die Schmerzgrenze bei Handys sind 1000€. Habe mir lieber erstmal das oneplus 11 gekauft, eines der besten Handys auf dem Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Schneller kann man kein Geld verbrennen wenn man nicht vor hat das Handy eine Weile zu benutzen. Für die Sprunghaften unter uns die ihr Handy zum Teil nur ein paar Wochen nutzen nicht unbedingt zu empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Fühle mich mal nicht angesprochen :)
 
Ich hab beim Fold 5 welches ich nur ein paar Wochen hatte mal eben 250,- verbrannt.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und esc

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
147
Feelix333
Feelix333
Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
480
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
186
wertzius
W
Zurück
Oben Unten