OnePlus Open vorgestellt. Eure Meinung zum ersten OnePlus Foldable?

SaBrue

SaBrue

Stammgast
906
OMG ist das schön, das OnePlus Open:
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Mittlerweile sind auch die Preise bekannt.

In Deutschland zwar nicht erhältlich, dafür aber u.a. in Österreich.

Das OnePlus Open kommt soll mit 16 GB RAM und 512 GB Speicher kommen und soll in Österreich, Belgien und Luxemburg 1.799 Euro kosten. In Frankreich dagegen 1.849 Euro.

Vorbestellungen sind ab sofort möglich, Verkauf ab 26.10.23.



OnePlus Open: OnePlus' erstes faltbares Smartphone kostet 1.799 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und DerMicha
Spannend allemal, langsam macht sich der Foldable Markt. Wenn es jetzt auch noch mal alle Hersteller schaffen würden ihre Geräte nach Deutschland zu bringen. So würde Konkurrenz entstehen und die Ambition das Beste zu veröffentlichen wäre größer.
Dann wären die Foldables auch voll da und auch die Preispolitik etc. Wäre eine andere.
Langsam wird es ernst, es ruckelt und jetzt muss nur noch der Vorstoß für den deutschen Markt kommen. Google hat ja immerhin den hiesigen 2. Schritt gewagt.

Soll es denn mal nach Deutschland kommen?
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Nagash93 schrieb:
Soll es denn mal nach Deutschland kommen?

Nein, da in DE weiterhin Verkaufsbot für BBK Produkte besteht.
 
  • Danke
Reaktionen: HyperOS, SaBrue und DerMicha
@MMI Stimmt, da sagst du was. Hatte ich schon wieder vergessen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Leider nicht vorbestellbar im Ausland mit deutscher Versandadresse - damit bin ich raus.
 
Jemand Erfahrungen gesammelt mit Paketweiterleitungen von Österreich nach Deutschland?
 
Früher oder später kommt es eh zu TS als EU-Import. Dann habt ihr die Probleme nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
@MMI meinst du tradingshenzen? Ist das nicht eher schlechter als beim offiziellen seller, wegen möglichen Garantiefällen?

Ich wollte auch mit studentenrabatt aus Österreich bestellen, leider habe ich auch die Info bekommen dass das mit deutscher Adresse nicht geht 😔. Jetzt suche ich Möglichkeiten wie ich es doch kaufen kann. Wollte eigentlich nicht aufs Honor Magic v2 warten, aber wenn das so weiter geht, wird es wohl das Honor. Wer weiß wann OnePlus offiziell wieder verkaufen darf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Es gibt verschiedene Versandanbieter.
Ich habe gute Erfahrungen mit
D-A-Packs gemacht.
Gleich nach der Registrierung gibt es Mails mit Hilfen.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: JPL7
blume0011 schrieb:
@MMI meinst du tradingshenzen? Ist das nicht eher schlechter als beim offiziellen seller, wegen möglichen Garantiefällen?

Du hast bei TS dieselbe Garantie wie beim Original Hersteller.
Im Fall der Fälle wird das Gerät zu einem EU Lager geschickt (wie zB auch bei OnePlus wo das EU Lager in den Niederlanden ist). Nur in Ausnahmefällen (wenn keine Bauteile dort im TS Lager sind etc) geht es in China Lager.
 
@MMI top danke dir für die Info. Dann muss ich auf einen guten Preis bei TS hoffen. Als Student gab es ja über 330€ Rabatt und die buds oben drauf.
 
Alternatives Video-Review
Wird es eine Vorbesteller-Aktion geben (, die vllt Rückschlüsse zum 12er-Releas gibt)?
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Ich finde es unfassbar schön, und es ist das erste Fold, was mich anspricht.
 
Aber nur solange, bis die Knitterstelle in der Mitte im Arsch ist. Spätestens kurz nach Ablauf der Garantie.
 
@Pazuzu-13 es gibt eine, heute um 1550 inklusive buds pro 2 bestellt (Österreich)
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
@OnkelAlbert wie denn das? Sind es nicht 1650? Und wie hast du bestellen können? Lebst du in Österreich?
 
@blume0011 ja lebe in Österreich, nach jahrelanger Benachteiligung gegenüber Deutschland (Pixel) bin ich heute um 10cm gewachsen ;)

1550 inklusive Zugabe ist das angebotene Paket
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: HyperOS, blume0011 und Hermes
@OnkelAlbert oh man. Habe mich gerade bei a-d Packs registriert um zu bestellen. Leider gibt es das early bird Angebot nicht mehr mit den 250€ 😔. Muss ich wohl auf ein weiteres Angebot hoffen. Anscheinend wird auch erst Ende November versandt
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@blume0011 die waren schnell weg. Bei mir steht jetzt auch Ende November, aber ich hoffe es kommt früher
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
147
Feelix333
Feelix333
Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
480
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
186
wertzius
W
Zurück
Oben Unten