Feelix333
Stamm-User
- 358
@blume0011 Ich wollte auch unter keinen Umständen das Wochenende über warten müssen 
Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch kommt!

Ich drück dir die Daumen, dass es vllt doch noch kommt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Also bisher gefällt's mir sehr gut. Einziges Manko auf die schnelle sind die Winkel. Also flex Modus ist sehr eingeschränkt. Hatte mein fold öfter so bei über 100° auf dem Tisch liegen. Das geht mit dem Open nicht. Aber so wichtig ist mir das jetzt auch nicht. Ansonsten definitiv Jahre voraus
. Mal sehen ob ich noch was finde. Ich hätte auch mit dem bestellen der Carbon Hülle warten sollen. Also ich finde die Standard Hülle schon sehr gut. Einzig hätte ich gerne noch einen kickstand gehabt. Ich überlege mir das protective set von OnePlus zu kaufen. Da ist dann der Flex Modus auch egal, kann ja den kickstand benutzen und habe dann sogar den vollen Bildschirm
.
.

Den Job von Smart switch hat bei mir Google komplett übernommen!Ash_Ketchum schrieb:Danke für das herzliche willkommen ich freue mich auch schon wenn meines morgen ankommt und ich mir erstmal viel Zeit nehmen muss alles einzurichten denn 1:1 kopieren von samsung via smartswitch wird sicherlich nicht funktionieren. Eine Frage der Zeit und ungewohnheit.