OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

@orgh.4873 Sehr cool, hattest du auch per Express-Versand (zzgl. 9,99€) bestellt? In jedem Fall Glück gehabt, die Aktion ist beendet und nun kostet es eine Weile wieder 1.799€. Ich hatte aufgrund einer Rückfrage beim Support nicht Montag, sondern erst Dienstag bestellt und die Kopfhörer verpasst. Aber ist okay, freu mich trotzdem
 
Holukeli schrieb:
@orgh.4873 Sehr cool, hattest du auch per Express-Versand (zzgl. 9,99€) bestellt? In jedem Fall Glück gehabt, die Aktion ist beendet und nun kostet es eine Weile wieder 1.799€. Ich hatte aufgrund einer Rückfrage beim Support nicht Montag, sondern erst Dienstag bestellt und die Kopfhörer verpasst. Aber ist okay, freu mich trotzdem
Nein, ich habe nicht per Express normale Standard kostenlos die Kopfhörer interessieren mich nicht. Ich hab Sennheiser Kopfhörer der war teuer genug 🥳

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Holukeli
@orgh.4873 danke für die Info. Ärgert mich etwas, da die kostenlose Lieferzeit ja mit 1 Woche angegeben wird. Express hat auch 2 Tage gedauert, also 10 Euro für nix, aber freut mich natürlich für dich. Schönes Wochenende wünsche ich. VG
 
@Holukeli

Ja das schon ärgerlich habe die Erfahrung gemacht und daher bestelle ich nicht mehr per Express, ich bin ganz froh jetzt ist es 100 % sicher dass es morgen kommt

Ps Dankeschön, das wünsche ich auch 👌🏽

Lg
 
@orgh.4873
Kommt mit DHL oder DPD?
 
@HD2 User
DHL

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Habe es jetzt, nach langem hin und her, über Gomibo bestellt, Rückläufer zum coolen Preis.
Konnte da nicht mehr widerstehen………🙈 denke am Mittwoch wird es da sein.
 
@HD2 User was hast du bezahlt?
 
1.4k
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und blume0011
OnePlus hat den Aktionspreis im Web-Shop wieder auf 1599.- gesenkt,
leider geht auch weiterhin der Promo-Gutschein über 100.- nicht!
 
HD2 User schrieb:
Habe es jetzt, nach langem hin und her, über Gomibo bestellt, Rückläufer zum coolen Preis.
Konnte da nicht mehr widerstehen………🙈 denke am Mittwoch wird es da sein.
Zur Ergänzung:
Im Zustand „gut“, also sozusagen 3.Klasse nach „wie neu“ und „sehr gut“, gekauft,
also habe ich erstmal ganz genau geschaut ob und wo Gebrauchsspuren vorhanden sind.
Nichts gefunden - absoluter Neuzustand!!
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873 und IceMan87
HD2 User schrieb:
OnePlus hat den Aktionspreis im Web-Shop wieder auf 1599.- gesenkt,
leider geht auch weiterhin der Promo-Gutschein über 100.- nicht!
und die OnePlus Buds oder das schwarze Protection Case sind wieder als Geschenk verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Wenn bloß der Newsletter Gutschein gehen würde 😅 hatte auf ein gutes Angebot für das chinesische Neujahrsfest gehofft. Glaube da kommt leider nichts mehr. Erst wahrscheinlich wieder was mit dem Open2
 
  • Haha
Reaktionen: orgh.4873
Weiß denn jemand von welcher Stadt aus die Handys verschickt werden (Also die Absenderadresse) wenn man das Open im deutschen Shop bestellt? Die Lieferzeit ist ja bei denn meisten gerade mal 3 Tage gewesen oder.
 
Die Sendung ist elektronisch eingegangen DHL und der nächste Schritt war der Ort Rüdersdorf von da aus ist es zum Depot Hannover

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
  • Danke
Reaktionen: Hannes842
@Hannes842 Die kommen aus Polen - Krakau, wenn ich mich richtig erinnere.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes842
Ich habe es jetzt auch Mal bei OnePlus bestellt. Kann echt nicht mehr warten und will mein fold 4 ersetzen 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und orgh.4873
blume0011 schrieb:
Ich habe es jetzt auch Mal bei OnePlus bestellt. Kann echt nicht mehr warten und will mein fold 4 ersetzen 🤣
Super du wirst begeistert sein für mich das beste fold.🥳

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und blume0011
blume0011 schrieb:
Ich habe es jetzt auch Mal bei OnePlus bestellt. Kann echt nicht mehr warten und will mein fold 4 ersetzen 🤣
Du wirst es nicht bereuen! Bin auch vom Fold 4 gewechselt - und das OnePlus Open ist um welten! besser.

Versand geht echt schnell, schneller als angezeigt! Paket kommt aus Polen.
Expressversand ist am nächsten Tag da gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, blume0011 und orgh.4873
@Feelix333 verdammt vielleicht hätte ich doch Express nehmen sollen 😅. Hatte gehofft es kommt spätestens Samstag, damit ich das Wochenende zum Einrichten habe
 
  • Haha
Reaktionen: orgh.4873

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
361
olympicchicken
O
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
388
achimlk9
achimlk9
IceMan87
  • IceMan87
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3.215
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten