OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

@phex Krass... 👏na vielleicht können die ja dann doch noch die Rechnungen korrekt umschreiben für alle, die es aus Österreich bestellt haben.
 
@blume0011
 
@Jaggele ?
 
  • Haha
Reaktionen: phex
Aktuell gibt es das Open im deutschen Onlineshop 200€ günstiger. Mit Studentenrabatt für insgesamt 1.430 €
 
  • Danke
Reaktionen: Feelix333 und HD2 User
Wenn doch nur der 100€ Gutschein anwendbar wäre. Dann könnte ich mich durchringen zu bestellen, obwohl das eigentlich immer noch über meinen erhofften 1200€ liegt 😅
 
Stimmt, auch gerade probiert, der 100.- Gutschein geht bei der Aktion leider nicht, schade!
 
Hannes842 schrieb:
Aktuell gibt es das Open im deutschen Onlineshop 200€ günstiger. Mit Studentenrabatt für insgesamt 1.430 €
Okay, für 1439€ und kostenlos dazu die OnePlus Buds 2 Pro - ich tue es :1f60e:
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Stundentenrabatt zusammen mit den Sale?
Ich kann leider nur Gradbeans benutzen und dort gibt es auch einen 10% Gutschein nur der ist leider nicht kombinierbar mit Rabattaktionen...

Oder gibt es dabei einen Trick? OP.PNG
 
@uNr0 ne geht alles nicht zusammen. Nur der 10% Rabatt von beans oder der 100€ Newsletter Gutschein. Sonst hätte ich auch bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: uNr0
Okay schade.
Wenn in nächster Zeit kein richtig gutes Angebot kommt, werde ich wohl auf das Open 2 warten und dann mein 12er verkaufen oder als trade-in benutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
uNr0 schrieb:
Funktioniert der Stundentenrabatt zusammen mit den Sale?
Studentenrabatt (20%) geht schon, nur der 100€ Newsletter geht nicht mehr oben drauf.
So kommst du dann aktuell auf 1439,10€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann unterscheidet Oneplus zwischen noch studierenden und bereits graduierten...

Und mit mit 20% müssten es ja sogar nur 1280,00€ sein. Da könnte man schon in Versuchung kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
uNr0 schrieb:
Dann unterscheidet Oneplus zwischen noch studierenden und bereits graduierten...
Ja, dass kann gut sein!

uNr0 schrieb:
Und mit mit 20% müssten es ja sogar nur 1280,00€ sein. Da könnte man schon in Versuchung kommen.
Nee, mit den 20% Rabatt kommst du auf 1439€ - frag mich nicht wie es gerechnet wird. Aber hab es gerade gekauft.
 
Da kann dann etwas nicht stimmen. Im Moment ist das Open für alle im Sale für 1600€ zu haben. Heißt du bekommst als Student auch nur die 10% aber kannst diese anscheinend mit dem Sale kombinieren.

Aber ist ja auch egal :D . Bei mir geht es leider nicht aber dir viel spaß mit dem Gerät :1f44c:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt, nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI.
Ich habe nur 10% Studentenrabatt via studentbeans bekommen. Wo und warum bekommt ihr 20%? Ich habe es jetzt mit 100€ Rabatt und 10% Studentenrabatt für 1519€ mit buds als Geschenk bestellt….
 
Bei Oneplus direkt als Student verifizieren gibt 20%.
 
Habe ich gemacht, aber nur 10% bekommen. Als ich es vor 2 Tagen bestellt habe, war es noch 200€ teurer! Ich habe es jetzt nochmal für 1439 bestellt und lasse das erste zurückgehen….
 
Auf der OnePlus Seite steht auch nur 10 % im Moment. (Für Studenten)
 
Studentenrabatt ist bei mir 20% - Beweisfoto im Anhang.

Damit kommt man auf 1439€ - kann aber leider den 100€ Gutschein nicht anwenden, scheint also des niedrigste aktuell zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240205_193020_Chrome.jpg
    Screenshot_20240205_193020_Chrome.jpg
    189 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: blume0011 und Shakeen
Ja, der Witz daran ist: die 20% Rabatt werden in deiner Darstellung vom originalpreis von 1799€ abgezogen. Die 10% bei mir vom aktuellen Preis von 1599.- und man kommt, oh wunder, damit auf den gleichen Preis von 1439€….
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, Hannes842 und Shakeen

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
431
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
138
wertzius
W
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
414
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten