OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

W

wertzius

Erfahrenes Mitglied
164
Oha, 1369Euro... Ich tu's. Beten wir, dass meine Frau das nie erfährt.
Bei mir sind immernoch die Buds Pro dabei.
Mal fix ne Weiterleitungsadresse organisieren.
Versand Ende November ist natürlich nur so semicool aber man will ja nicht meckern.

Screenshot_20231101-203800.png
Danke @OnkelAlbert !

Edit: Hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, marcodj und Kaynster
@OnkelAlbert danke dir. Hätte ich auch gesehen. Aber denke das geht noch besser zum black friday. Ich möchte auch gerne die vegane Variante. Weil ich eh die Hülle benutzen werde und diese nochmal leichter ist
 
Ich denke nicht, dass man da noch drunter kommt zum Black Friday - der Gutscheincode ist bereits vom Black Friday.
 
Zum black friday gibt es noch was anderes. Der 250€ Gutschein ist bis 17.11 gültig. Und die schwarze Variante kann man auch noch nicht bestellen. Und es fehlen auch die gratis buds
 
1.369 Euro für ein Fold im Jahr 2023 zu Release (also inkl. Rabatten) ist bei der Ausstattung vollkommen okay. Das würde ich sogar - unabhängig vom Preis - dem Fold 5 vorziehen.

Krönung wäre gewesen, wenn es schon den SD 8 Gen3 hätte, aber der Zeitplan war halt knapp.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@blume0011 Die Buds sind mit dabei - die werden unten wieder mit abgezogen.

Mal sehen ob da noch was kommt - im Zweifel kann man ja stornieren und nochmal bestellen - vor Ende November geht es ja wohl nicht auf die Reise.

Pen und Case sind auch bestellt - jetzt heißt es warten.
 
wertzius schrieb:
Oha, 1369Euro... Ich tu's. Beten wir, dass meine Frau das nie erfährt.
Bei mir sind immernoch die Buds Pro dabei.
Mal fix ne Weiterleitungsadresse organisieren.
Versand Ende November ist natürlich nur so semicool aber man will ja nicht meckern.



Edit: Hat geklappt!
Das ist wo?
 
@wertzius Beim schwarzen sind sie buds nicht dabei. Beim grünen auch nur noch die buds pro 2r. Soweit ich weiß hat das Open aber keinen stylus Support? Und ich denke du kriegst es schon früher. Ist wohl bei den meisten so gewesen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mf99 schrieb:
Mit studentenrabatt und black friday Gutschein auf der OnePlus Österreich Seite
 
Wo finde ich den Gutschein?
 
@esc Verwende einfach Blackfriday2023
 
Bin auch gerade hin- und hergerissen, evtl. in Österreich zu bestellen. Könnte es dort auch für 1369€ bekommen, bin aber noch wegen der Paketweiterleitung sehr skeptisch.

D-A-Packs fällt raus, weil die laut AGB nur Pakete mit Warenwert bis 500€ befördern und ne vollständige Kopie vom Personalausweis wollen sie auch noch unverschlüsselt per Mail haben.
Hat denn jemand Erfahrung mit oesterreichpaket.de? Dort kann man zumindest eine höhere Transportversicherung buchen, aber die Bewertungen sind ja teils auch sehr unterirdisch bis hin zu "Paket weg, keine Antwort".
Oder gibt es sonst noch seriöse und zuverlässige Anbieter?
 
Ich hab Oesterreichpaket gemacht - gemäß Trustedpilots ganz brauchbar.
 
@wertzius Ich vermute mal, dass bei deiner Bestellung im OnePlus-Shop sowohl Liefer- als auch Rechnungsadresse auf den österreichischen Weiterversender laufen und du nirgends deine tatsächliche (deutsche) Anschrift hinterlegen konntest, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
Korrekt - Theoretisch kannst du die richtige Adresse bei Paypal angeben - kann aber zu Problemen führen, wenn die Paypaladresse abweicht.

Aber wer aus steuerlichen Gründen eine Rechnung möchte hat ein Problem.
 
Ja, aber auf was warten, das Angebot is stark & dürfte sich preislich nich so schnell wiederholen.
Bei mir als "normal Angestellter" würde der Studentenbonus eh nich greifen...
Eigentlich sollte ein Pixel 8Pro mein OnePlus 6T ablösen, aber MediaMarkt hatte die Bedingungen der Altgeräteabgabe zum letzten Jahr geändert & daher bin ich weiterhin auf der Suche.
Da haben tatsächlich die Össis mal die Nase vorn :1f61c:
 
@Pazuzu-13 Najax alles was man braucht ist eine Unimailadresse - zur Not vom Nachbarn oder für 3$ ausm Netz.
 
@wertzius wo denn für 3$ aus'm netz? Habe nämlich keine Lust jedes Mal bekannte zu fragen.
 
@blume0011 Gibt im Moment sogar eine noch einfachere Möglichkeit, an den Rabatt zu kommen. Details per PN ;)
 
Mein Liefertermin ist heute von Ende November auf 14. November gesprungen…
 
wertzius schrieb:
Ich hab Oesterreichpaket gemacht - gemäß Trustedpilots ganz brauchbar.
Habe es gerade auch gemacht! Bin mal gespannt ob das so klappt. Rechnungsadresse habe ich Österreichpaket belassen, ich konnte es nicht auf meine deutsche Anschrift ändern, die Eingabe war auf Österreich festgelegt. Habe es nun als Student + Black Friday Coupon für 1369€ bestellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

BlackThunder88 schrieb:
@blume0011 Gibt im Moment sogar eine noch einfachere Möglichkeit, an den Rabatt zu kommen. Details per PN ;)
Auf Oneplus Seite einloggen, ins Warenkorb legen, nicht bestellen und eine kurze Weile warten bis Rabatt Coupon von 250€ per Mail von OnePlus eingeht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
363
olympicchicken
O
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
389
achimlk9
achimlk9
IceMan87
  • IceMan87
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
3.223
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten