OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter - Paket wurde heute Mittag ausgeliefert - Oesterreichpaket hat noch nicht gezuckt.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und phex
wertzius schrieb:
Ich mach mal weiter den Alleinunterhalter - Paket wurde heute Mittag ausgeliefert - Oesterreichpaket hat noch nicht gezuckt.
Oh, halte uns bitte weiter auf dem Laufenden. Ich setze auch auf Oesterreichpaket, am Freitag will ich bestellen.
 
Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Oesterreichpaket könnte das noch etwas länger dauern. Mein Testpaket liegt dort jetzt seit letzten Mittwoch unverändert.
Dafür habe ich vorhin eine Trackingnummer von OnePlus bekommen - nur ob für das Open oder die Mystery Box kann ich im Moment noch nicht sagen. Kommt allerdings auch aus dem Warenhaus in Stettin/Polen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
Mal mal den Teufel nicht an die Wand!
 
Habt ihr immer noch nichts von Österreich Paket gehört? Das macht mich jetzt echt stutzig. Aber über dapacks möchte ich wegen der Versicherung eigentlich nicht bestellen 😓
 
@blume0011 Bei mir hat sich seit dem 08.11. nichts getan. Außer der nichtssagenden Aussage "es gibt Verzögerungen" vor 3 Tagen habe ich nichts weiter gehört.

Dafür sollte heute zumindest meine Mystery Box bei D-A-Packs eintreffen. Mal gucken, ob die zuverlässiger sind, werde das Paket dann aber auch erst zusammen mit dem Open vor Ort abholen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@BlackThunder88 das hört sich ja überhaupt nicht gut an.
Ich glaube dann werde ich wohl einfach das Risiko eigehen und bei dapacks bestellen. Abholen kann ich leider nicht, da ich im Norden wohne 😔
 
Also hab gerade nochmal telefonisch bei Oesterreichpaket nachgefragt. Wie erwartet wurde das Paket immer noch nicht weitergeleitet. Warum das bisher nicht passiert ist oder ob und wann das noch geschieht, konnte mir nicht gesagt werden. Mich an jemanden mit Kompetenz zu verbinden, war natürlich auch nicht möglich. Ich solle doch nochmal eine E-Mail schreiben und es wurde sich wieder auf "eine kleine Verzögerung" berufen.
Alles in allem wirklich ein sehr unterirdischer Service aus meiner Erfahrung bisher und kann da eigentlich nur abraten, wertvolle Waren dahin zu senden.
 
Black Friday Angebot ist raus. Wie zu erwarten war, ist es schlechter geworden. Da es keine buds mehr dazu gibt
 
Mein Open wurde gerade per GLS verschickt (bestellt am 11.11. mit Standardversand) und damit deutlich früher als der bisherige angekündigte Liefertermin 01.12.
 
Nur ein kurzes Update zu D-A-Packs: Gerade wurde meine Mystery Box dort in Innsbruck zugestellt und das Paket ist direkt in meinem Kundenkonto ersichtlich. Läuft schon mal deutlich positiver als bei Oesterreichpaket. :1f44d:

1700230541499.png
 
  • Danke
Reaktionen: wertzius und blume0011
Hab schon überlegt ob ich morgen mal direkt in Österreich anrufe...
 
So, ich kann nun auch bibbern: Heute ein Open bestellt und das Oesterreichpaket als Adresse angegeben. Als Liefertermin hat Oneplus AT erstmal den 18.12. angegeben. Da bin ich mal gespannt...
 
Hallo.
Ich hab jetzt zwar nicht das Open bestellt dafür das Pad. Habe ebenso Österreichpaket.de als *Zwischenschritt* gewählt. Durch die eine oder andere Erfahrung hier bisher bin ich ebenso etwas am Zweifel ob/wann das Gerät bei mir selbst an kommt 😅!
 
So, ich hab mal in Österreich angerufen - sie dürfen dazu nichts konkretes sagen - Vertrags und Ansprechpartner bleibt ÖsterreichPaket.
Sie hat mir aber versichert, dass die Kooperation besteht und dass die Pakete mehrmals pro Woche von ÖsterreichPaket abgeholt werden.
Sie werden also wohl nicht aus Österreich versendet, sondern abgeholt und aus Deutschland versendet.
Die Firma und die Empfangsadresse in Ösiland liegen ja nur ein paar km auseinander.

Also Montag rufe ich dann mal auf der Deutschen Seite an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tableau amateur und Hatschy87
Eine kleine positive Nachricht für alle, die über oesterreichpaket.de weiterversenden lassen: Soeben habe ich für mein Paket, das seit 08.11. dort ist, eine Trackingnummer von DPD erhalten. Sehr spät, aber immerhin scheint es vorwärts zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tableau amateur, wertzius und chris70
Und auch noch ein Feedback zu D-A-Packs: Meine Mystery Box ist ab sofort in Kiefersfelden abholbereit. Hat dann genau einen Tag gedauert, nachdem es gestern bei denen in Innsbruck angeliefert wurde. In punkto Geschwindigkeit, Kommunikation und Transparenz sind die also deutlich überlegen :1f44d:
Wenn alles nach Plan läuft, kann ich die Box dann zusammen mit dem Open nächsten Samstag dort abholen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Ich habe es bei Coolblue NL bestellt und in Holland abgeholt,
Ich bin echt begeistert von dem Teil 🥰
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011
@Meechen das hört sich ja gut an. Holland wäre auch nicht so weit von mir. Wie viel hast du denn bezahlt?
 
@blume0011 Ich habe es mit Gutschein für 1.500 bekommen, regulär kostet es 1.799 Euro.
 
  • Danke
Reaktionen: blume0011

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
431
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
138
wertzius
W
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
414
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten