OnePlus Open: Wer hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

Habe es Heute auch gewagt.
Bei D-A-Packs registriert, Kopie Ausweis gesendet.
Bei Pro Shop.at bestellt und die von D-A-Packs angegebene Adresse eintragen.
Mit Paypal dann bezahlt.
Bestellbestätigung bekommen.
Bin sehr gespannt.
Hoffe es klappt alles richtig.
Gruß
 
Denkt dran die Rechnungsadresse nachträglich zu ändern im Kundenportal. Für manche ja steuerlich interessant und für Garantiefälle vielleicht auch hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
@wertzius das ist doch gar nicht möglich? Eine deutsche Adresse wird nicht akzeptiert
 
@blume0011
Es geht um die Rechnungsadresse nicht um die Lieferadresse.
Das ändern der Rechnungsadresse geht, laut Chat, nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1535.png
    IMG_1535.png
    41,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@HD2 User ja es ging mir auch um die Rechnungsadresse. Da diese für mich auch notwendig ist, muss ich wohl noch abwarten. Vielleicht wird es dann doch das Honor Magic v2
 
@blume0011
Ich bin auch auf der Suche, aber das geht dann nur mit einem Lieferanten der auch nach DE versendet, meines Wissens nach z.Z. nur Amazon.com. allerdings liegt man da mit Einfuhrabgaben bei ca. 1.900.- 🫣🙄
 
@HD2 User ja das ist leider für mich keine Alternative. 1400€ mit dem Studentenrabatt war schon meine Schmerzgrenze:)
 
@HD2 User Man muss sich nicht an den Support wenden, man kann die Rechnung selbst in seinem Account unter der Bestellung bearbeiten. Ich werde Rückmeldung geben, was dabei rausgekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und blume0011
Gerade die Versandbestätigung erhalten, yay.
Bestellt am 23.11. für 1404.- inkl. Expressversand über OnePlus.
Trackingnummer noch nicht aktiv. Lieferung direkt an Postfiliale, da ich an der Grenze zu Salzburg zuhause bin.1000016583.png
 
@collps

Funktioniert das ohne Probleme an die Postfiliale? Ich wohne 10 km von der Grenze in der nähe von Bregenz und hab mir das auch schon überlegt.
 
@Hermes Ich berichte gerne; voraussichtliche Zustellung lt. OnePlus 11.12.
Hab über folgenden Link ( Standortfinder - PostAG ) im SB-Service Filter ne "Wunsch-Postfiliale" rausgesucht und im Adressfeld entsprechend angegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
1701803931464.png
Meins wird von Deutschland nach Österreich verschickt, damit D-A-Packs es wieder nach Deutschland schickt :1f606:
 
Meins ist auch heute verschickt worden, ich bin mal gespannt, wie lange Österreichpaket braucht...
 
Da einige ja auch wegen Verwsicherung gucken - ich werde wohl die ARAG Elektronikversicherung nehmen - versichert schlicht quasi alle elektronischen und elektrischen Geräte im Haushalt, inkl. aller Handys, Laptops, NAS, Küchenmixer, TV , etc... für 18€ im Monat. Falls jemand einen Haken findet, gerne melden.
 
Das OP Open scheint in den USA sehr gut anzukommen.
Der Preis bei Amazon.com steigt stetig, Stand heute 1699.- Euro
Am 26.11. war er noch bei 1371.- Euro, mal schlappe 328.- teurer geworden, nicht schlecht!🙅
 

Anhänge

  • IMG_1538.png
    IMG_1538.png
    1,4 MB · Aufrufe: 53
Meldung: Rechnungsänderung erfolgreich.
Es steht zwar (AT) ganz hinten aber naja, daran wird sich ja niemand stören - sonst entfernt man es halt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tableau amateur
So, jetzt warte ich also auch auf mein Open. Kein gutes Gefühl, dass dieses teure Teil in irgendeinem Handyshop liegt und nach Aussage von Österreichpaket nur 1-2 mal die Woche Pakete nach Deutschland geholt werden.
Eigentlich ist Dienstag ein Abholtag aber bisher kam keine Mail.

An die, die schon erfolgreich waren, es wird eine Mail mit einer Sendungsnummer verschickt, oder?
 
So mal ein kurzer Zwischenbericht von mir.
Paket ging tatsächlich von ProShop in Dänemark zur Filiale von D-A-Packs nach Innsbruck. Wurde dann benachrichtigt per Mail was ich bezahlen muss (12€ für Weiterleitung zu mir nach Hause) und das es über GLS bis 750€ versichert ist. Habe dann Erhöht auf 2000€ (25€ Extra also 37€ Gesamt). Gestern Abend überwiesen. Warte auf Rückmeldung sprich Geld Eingang bei D-A-Packs. Kontakt und Klärung der Angelegenheit per Email, sehr gut und zügig.
Melde mich wieder.
Gruß
 
@Liod
Ich hab auf meine Pakete gut eine Woche länger warten müssen.

Die Pakete werden, meines Wissens nach, Mittwochs geholt und Donnerstag/Freitag mit DPD weiter Versand.
Die Lieferung hat zwar schon arg viel länger gedauert. Jedoch kam es an ohne weitere Schäden.
Einfach mal nett bei dem Support Nachfragen. Krankheit und viele Pakete, jetzt kurz vor Weihnachten, sind ja nicht unüblich für Verzögerungen.

Grüße
 
@Hatschy87
da sagt wirklich jeder was anderes, mir wurde via Mail mitgeteilt, dass die Pakete immer Dienstags geholt werden.
Okay, dann harre ich wohl weiter der Dinge. Ist nur einfach ein ungutes Gefühl, dass dieses Paket jetzt irgendwo rumliegt und ich nur warten kann. Aber ich wollte es ja so :D

Danke dir aber für deine Rückmeldung!
 
  • Danke
Reaktionen: Hatschy87

Ähnliche Themen

Nyze83
  • Nyze83
Antworten
13
Aufrufe
486
olympicchicken
O
J
  • Jaggele
Antworten
1
Aufrufe
195
wertzius
W
achimlk9
  • achimlk9
Antworten
3
Aufrufe
445
achimlk9
achimlk9
Zurück
Oben Unten